AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
premier1
Frankfurt - Bc place stadium
Das BC Place wäre für Frankfurt perfekt, wenn man wenn die abgehängten Oberränge verwenden könnte. Das wird aber schwer werden, denn neben der Entfernung von Texturen müsste man auch die crowds.dat ändern, da meines Wissens der Oberrang derzeit nicht mit Zuschauern besetzt ist.
Gruß Miqua
Ohne Absprache mit poliphemus oder soccercrazy werden vermutlich keine User Stadien hierfür verwendet, wenn überhaupt machbar.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Danke dir. :)
Für alle: Release sollte morgen Mittag sein, wenn nicht spätestens Dienstag. ;)
momentan habe ich eh noch ein kleines Problem mit einer der Hoffenheim Banden, das Spiel stürzt ab, sobald man die animierten Banden lädt...ist also durchaus möglich, das eine der Big's defekt ist und getauscht werden muss...
Zitat:
Zitat von
Andy
momentan habe ich eh noch ein kleines Problem mit einer der Hoffenheim Banden, das Spiel stürzt ab, sobald man die animierten Banden lädt...ist also durchaus möglich, das eine der Big's defekt ist und getauscht werden muss...
Kann auch sein, dass du eine Grafik mit falscher Größe importiert hast :D ist mir mal passiert, der CG File Explorer importiert die Grafik einfach ohne darauf hinzuweisen, dass die Größe anders ist und ingame bleibt das Spiel dann stehen.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Kann auch sein, dass du eine Grafik mit falscher Größe importiert hast :D ist mir mal passiert, der CG File Explorer importiert die Grafik einfach ohne darauf hinzuweisen, dass die Größe anders ist und ingame bleibt das Spiel dann stehen.
na ja, es bleibt ja nicht einfach stehen, das Spiel stürzt sofort ab, wenn das Stadion geladen wird und da ich alles einzeln durch getestet habe, bleiben nur noch die animierten für Hoffenheim übrig...
gleich 2 Big's hat es zerschossen, aber kein Grund zur Panik, nehm ich einfach neue und importiere die Grafiken noch einmal rein...
*.Big Trouble in little Hof :P
Zitat:
Zitat von
Anamorph
*.Big Trouble in little Hof :P
na ja, wenn man den ganzen Zeitaufwand nimmt, war es wohl eher ein very Big Trouble...
so, Schaden behoben, Files sind auf dem Weg zu nisoley...