AW: FC Liverpool - zurück zu altem Glanz
sehr cooler Transferteil muss man sagen....Brown ist mir schon bekannt...kann vlt in Zukunft mit viel Training eine gute Option sein....endlich entsorgst du leiva und Enrique...es ist echt zeit geworden...sind meiner Meinung schwer überbezahlt bei pool und bringen zu wenig Leistung....mit matip bist du sehr gut auf die aktuelle situation eingegangen....den Spanier für die 6er Position kenne ich überhaupt nicht....lacazette würde ich nicht holen....es ist aber schwierig wenn du einen topspieler für die Sturmspitze und Flügeln in einem haben willst....
Muss ich auch sagen, ein sehr geiler Transferbericht... da hast du dir viel Mühe gegeben... sieht klasse aus und ließ sich super lesen! Zu den Fakten... Brown ist mir ein Begriff, den kenne ich noch von früheren FIFA Titeln und hatte ihn früher auch im Kader... ob er dir weiterhilft wird man aber abwarten müssen... Leiva und Enrique sind weg, wurde langsam auch Zeit, dass man alte Zöpfe abschneidet... Torro kenne ich nicht und kann nichts zu ihm sagen... Matip sollte eine gute Verstärkung sein... Lacazette könnte man sich zwar in Liverpool vorstellen aber ich hab da so meine Bedenken, ob er passen würde... vielleicht wäre ein britischer Stürmer sinnvoller?!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)
Schön geschrieben, finde es jedoch etwas unübersichtlich gehalten - ist aber denke ich Geschmacksache. Transfers gefallen mir gut, Lacazette im Sommer wäre super!
Sehr guter Teil mit den Transfergerüchten. Matip finde ich super, und Lacazette wäre richtig gut. Bin gespannt wie du das Team aufbaust für die Zukunft :)
Lacazette wäre mal ein echter Kracher, ich denke auch, der passt gut nach England. Bin gespannt, die Ablöse ist halt nicht ohne.
Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!