Bei mir erstmal unentschieden und dann noch die Verletzung von Fährmann[emoji19] [emoji26]. Daraus folgt dann ne 0:3 Pleite. Aber gut. Haben ja gerade erst angefangen
Druckbare Version
Bei mir erstmal unentschieden und dann noch die Verletzung von Fährmann[emoji19] [emoji26]. Daraus folgt dann ne 0:3 Pleite. Aber gut. Haben ja gerade erst angefangen
Ich habe diese zwei Spieltage schon vor deiner Aufstellung simuliert, weil ich am Freitag nicht zuhause war, lustigerweise habe ich aber alles bis auf eine Ausnahme gleich aufgestellt, inclusive Bank. :)
Was soll ich sagen mit Burak, gebrochener Zeh, 3 Monate Pause, das letzte Saisonspiel ist einen Tag nach die 3 Monate, mal sehen, ob sich das ausgeht. :dash1:
Achja, ihr könnt das FB ruhig in den anderen Thread posten, das hier ist eher so für Fragen, Diskussionen usw. gedacht.
so etwas wie spielplan bzw. vorschau wäre genial um seine mannschaft optimal auf den gegner einzustellen :yes:
Ich werde ab jetzt vermutlich immer nach den Spielen die Verletzten/Sperrenliste und die nächsten Gegner in einer kurzen Übersicht bringen, habe es mir nur dieses Mal nicht notiert. :)
Achja, wenn ein (?) hinter den Spielen bei den Verletzungen steht, kann es sein, dass der Spieler bis zum letzten dieser Spiele wieder fit wird.
Wo muss ich meine neue Aufstellung für ein Spiel posten?
Im Thread wo ich die Spieltage auch poste. Dafür reichen die Änderungen von der Stammelf, oder do postest einfach die ganze Formation nochmal, das ist dir überlassen.
:D Teixeira schießt mich in den ersten zwei Spieltagen zu 6 Punkten. So kann es weitergehen.
Was ich noch nicht kappiert habt, ist wie du das mit den Spielen machst. Sind ja gefühlte 23454 Spieler aus 393949 Mannschaften.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht duzzy :D
Meinst du Spieler oder Spiele?
Die Spieler, die ihr im Kader habt, werden bei den Vereinstrasfers zu euren Teams transferiert, ich habe überall 4 Sterne Teams genommen, um niemandem einen Vorteil zu verschaffen, aber da der Kader ohnehin komplett anders ist, wird das ohnehin keinen Einfluss haben, denke ich. Die einzelnen Spiele werden einfach simuliert, insgesamt müssten es 144 Spiele sind (6 pro Spieltag, 24 Spieltage).
Edit: Verdammt, irgendwie klicke ich ständig auf bearbeiten statt auf zitieren. :ireful: