AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Na denn hat die Angeberei der PC ler ja ein Ende. Viel Spaß euch beim zocken. Und denkt an unseren Eindrücke aus der Vollversion Thread...
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kein Ding :-)
@#99: Fangesänge hinzufügen möglich ?
Nein, keine eigenen Sounds möglich.
Ich hab bei mmoga bestellt, bezahlt und ist noch in bearbeitung ;((
Bei gamesladen wird man den Key auch erst zum Release hin bekommen. Ansonsten aber alleine wegen des Preises schon zu empfehlen ;)
Na wenn der Pre-Load bei Origin mal einen Zahn zulegen würde, könnte ich auch schonmal anspielen - aber naja. :D
Für all die, die es sich ganz normal im Laden kaufen.... bei Real kostet es für alle Konsolen diese Woche 57,95 € (ab 24.9)
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Bei gamesladen wird man den Key auch erst zum Release hin bekommen. Ansonsten aber alleine wegen des Preises schon zu empfehlen ;)
Ich denke früher :) Letztes Jahr war es auch 2 Tage früher
Ich muss euch nochmal etwas fragen:
Bei mir läuft jetzt gerade der Preload, ganz normal für Deutschland. Offiziell spielen kann ich es in Deutschland ja erst ab Donnerstag. Wenn ich nach dem Preload nun aber diesen VPN Trick anwende, kann ich das system dann so überlisten? Muss bis Donnerstag dann durchgehend die Südkorea IP Adresse aktiv sein, oder kann ich nach dem aktivieren dann wieder auf die normale Deutsche IP switchen? Danke für eure Hilfe
Hole es mir auch über Gamesladen 29,92 sind unschlagbar
Zitat:
Zitat von
Elroy
Ich muss euch nochmal etwas fragen:
Bei mir läuft jetzt gerade der Preload, ganz normal für Deutschland. Offiziell spielen kann ich es in Deutschland ja erst ab Donnerstag. Wenn ich nach dem Preload nun aber diesen VPN Trick anwende, kann ich das system dann so überlisten? Muss bis Donnerstag dann durchgehend die Südkorea IP Adresse aktiv sein, oder kann ich nach dem aktivieren dann wieder auf die normale Deutsche IP switchen? Danke für eure Hilfe
Nur zum Start von Origin VPN benutzen. Beim ersten Fifa-Start musste ich es auch noch anhaben zwecks Aktivierung.