Schade um Julian...finde seine spielweise in RL einfach sehr geil. So einen Typen gibt es selten.
Deine Story ist aber wie gewohnt stark. Grafisch wie inhaltlich erste Sahne.
Druckbare Version
Schade um Julian...finde seine spielweise in RL einfach sehr geil. So einen Typen gibt es selten.
Deine Story ist aber wie gewohnt stark. Grafisch wie inhaltlich erste Sahne.
Für einen EA Transfer dann noch 7 Millionen bekommen...
da kannste dich glücklich schätzen :D
Wenn er eh nicht erste Wahl war, dann wird es dir nicht
sonderlich weh tun.
7 Millionen für Baumgartlinger ist echt ne Hausnummer, glückwunsch dazu. ;)
Aber es ist immer blöd wenn EA einen Transfer forciert, das kenne ich auch zu gut. :(
http://www2.pic-upload.de/img/28717446/SportBild.png
Verwendete Bilder: Lenglet, SportBild, AS Nancy-Lorraine
Schöner Transfer. Ein hochtalentierter Verteidiger. Und dieser Transfer passt auch super. Kein Wunder, dass ich den auch auf dem (weiteren) Radar hatte. Ich denke du schaust bei den Transfers auch, dass der abgebende Verein auf Augenhöhe oder schwächer ist und der Wechsel für den Spieler Sinn ergibt. So bleibt es Realistisch. Die Darstellung ist sowieso toll :good:
Hmm kenne ich nicht, aber du
und du wirst ja wissen wer zu deinem Team passt und was er kann :D
mal schauen was aus ihm wird
Weiter geht die Planung für Mainz. Zimling für 4 Millionen in die Hauptstadt geschickt das ist natürlich schöne Summer für dein Konto
So zu deinen Neuzugang Clement Lenglet :good::good:Dafür großen Applaus eins de größten Verteidiger Talente Frankreichs und mit 20 Jahren schon Stamm in der 2 Liga. Hat alle Jugend Nati durchlaufen und nicht umsonst im Visier von Monaco . 1,8 Millionen ist wirklich Schnäppchen:good:
Den hatte ich auch in meinem Scouting-Bericht, bei mir haben sie aber knapp 5 Mille gefordert. Ansich kenne ich den nicht, scheint aber ein interessanter Mann zu sein. Für Zimling bekommst du auch 4 Mille, schade um Jara, der war eigentlich immer ein cooler Spieler bei FIFA.
Erstmal zu Baumgartlinger: Es hat sich ja irgendwie schon in den Spielberichten angedeutet, dass da was im Busch ist. Letztendlich ist es trotzdem schade, dass FIFA da wieder die Finger mit im Spiel hatte, aber das Szenario war ja nicht unrealistisch: Stammplatz weg, verärgert, will weg... Dafür dann auch noch sieben Millionen kassiert, besser geht es fast nicht.
Clement Lenglet ist irgendwie so ein typischer Mainz-Transfer. Ganz oft höre ich von einem Spieler im Kader der Mainzer und denke mir nur: "Wo kommt er denn jetzt her?". Bei Lenglet ist es genau das Gleiche. Das Gute an Mainz ist deshalb ja auch, dass man ohne viel nachzudenken solche unbekannten Spieler verpflichten kann. Bei Leverkusen tu ich mir damit noch sehr schwer :P Ich bin sehr gespannt, was er so leisten kann! Zimling weg, dazu noch gut Geld verdient. Top!
Oha, Baumgartlinger ist ein dicker Verlust für den Kader. Ein richtig guter Mann, real und in FIFA. Ist im Mittelfeld echt eine Bank...ihn zu verlieren, ist ziemlich bitter. Der Transfer nach BMG ist ziemlich realistisch, er verbessert sich und passt auch gut zu Borussia. Eine Herausforderung für den Trainer (also dich), wie er zu ersetzen ist.
Dazu noch Zimling weg, das zentrale Mittelfeld wird ja ziemlich ausgedünnt.^^ Insgesamt 11 Millionen machen die Abgänge dann aber doch verschmerzbar.
Den Franzosen kenne ich nicht, mal sehen, wann und ob er dem Verein helfen kann...:pardon:
Aber unsere Foren-Experten geben ja ein positives Feedback, deshalb bin ich ganz zuversichtlich. :good: