2te/3te Torwartkits würden auch nicht gehen.
Druckbare Version
2te/3te Torwartkits würden auch nicht gehen.
Ist mir noch garnicht aufgefallen... Also wäre besser ich mach den RevMod noch drauf wa... na dann versuch ich mich mal..
Kann man da den RevMod 16 der gestern gepostet wurde nutzen?
Das Problem tritt immernoch auf. Zwar nicht, wenn ich das Trikot kopiere aber wenn ich mein Minikit nehme, erscheint dieses große grüne Kästchen.
Problem: Ich habe mir selbst ein Trikot erstellt(wird auch im Spiel richtig dargestellt), jedoch funktioniert mein Minikit nicht. Es erscheint nur ein grünes Kästchen.
Wer kann bitte helfen?
Kannst Du es mal hochladen? Es ist eine .dds Datei? Weil eine Png im ui\..............\kits Ordner geht nicht. Es muss eine dds Datei sein und evtl. ist die ja inkorrekt.
Ich kann hier nur pngs hochladen, keine dds Dateien
Du kannst aber bei file-upload.net oder ähnliches was umsonst hochladen und den link hier posten
Oder ich mache Dir deines schnell aus deinem png, weil Du es bist :cool:
File-Upload.net - Kit.dds
Das ist der Link.
---------- Neuer Beitrag um 14:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:02 ----------
File-Upload.net - oie_transparent5.png
Das wäre meine png.
Schau mal, ob das gefällt: http://www.file-upload.net/download-..._38_0.dds.html
Deins sollte eigentlich schon funzen, aber von Erscheinungsbild naja, guck mal ...
Sieht sehr gut aus. Funktioniert. Danke. Was hast du jetzt anders gemacht?
Ein anderes Bild genommen und mit Photoshop + NVidia DXT Plugin das durchgeführt, was Du mit ? DXTBMP gemacht hast. Keine Ahnung, ehrlich gesagt, warum deine nicht funzt, ich mache das stehts auf diese Art & Weise, und mittlerweilen sollte das reibungslos funktionieren.