Transfers gefallen mir gut, sind realistisch und können durchaus auch Verstärkungen werden. Schwolow bleibt also noch bis zum Saisonende und wechselt dann auf die Insel, würde mich auch mal interessieren wie du das angestellt hast :D
Druckbare Version
Transfers gefallen mir gut, sind realistisch und können durchaus auch Verstärkungen werden. Schwolow bleibt also noch bis zum Saisonende und wechselt dann auf die Insel, würde mich auch mal interessieren wie du das angestellt hast :D
Zwar kein großer Bericht, aber trotzdem gefällt mir das ganz gut. Aber das Design ist bei dir ja eigentlich immer ganz stimmig ...
Die Transfers lassen sich alle nachvollziehen, sind ja entsprechend erklärt von daher alles super. Mit Kreilach hätte man nochmals eine sehr gute Option, aber das sollte ja leider nicht klappen ... schade für Freiburg, aber man bekommt leider nicht immer alle Spieler die man möchte
Irgendwie ist mir der Bericht hier bisher flöten gegangen :O Auf jeden Fall gut geschrieben - und ich bin gespannt ob du in der Rückrunde eine Aufholjagd starten kannst :)
@ Jaimes
Als ich dich vor einigen Wochen angeschrieben hab, meintest du, es würde bald weitergehen... doch es ist nichts Neues gekommen... wäre schön, wenn du mal einen neuen Bericht schreiben würdest :yes: