AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
So jetzt kommt mein voller fazit zum Patch echt mega geworden Hammer, ein Makel ist noch nämlich Karrieremodus da hängt sich fifa immer auf ansonsten mega, als frage habe ich noch ob die Oberliga diesmal auch dabei ist und vlt für den nächsten patch oder vlt hier das stadio von Dresden rein nehmen (Rudolf-Harbig-Stadion)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Mega wäre noch wenn der TUS Erndtebrück aus Regonaliga-West hinzugefügt wird!
Keine Ahnung ob ich das hier überlesen habe oder ob es "patchtechnische Gründe" hat - warum sind denn bei Dynamo Dresden (war im EEP für FIFA 15 auch schon so) die Rückennummern nicht korrekt? Also Aosman hat dort immer die 14 und Testroet die 15. Richtig wären ja die 15 und 37. Die beiden sind mir gleich aufgefallen - keine Ahnung, ob es noch mehr falsche Zuordnungen gibt. Kapitän war auch immer Stefaniak statt Hefele. Ich weiß, dass ich dies auch selbst korrigieren kann - mir ging es nur um den Hinweis, falls sich hier wirklich der Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte. Da Slim ja Dynamo auch nahe steht... ;)
Kann jemand sagen wann der Patch fertig ist? Also das ich dann auch CL und EL drin habe mit originalen Namen? Will mit Dresden spielen und habe keine Lust dann nochmal neu anzufangen weil alles erneuert wurde. Dankeschön für eure tolle Arbeit. :good:
Zitat:
Zitat von
pusch214
So jetzt kommt mein voller fazit zum Patch echt mega geworden Hammer, ein Makel ist noch nämlich Karrieremodus da hängt sich fifa immer auf ansonsten mega, als frage habe ich noch ob die Oberliga diesmal auch dabei ist und vlt für den nächsten patch oder vlt hier das stadio von Dresden rein nehmen (Rudolf-Harbig-Stadion)
Dürfte nicht passieren Startest du die Karriere auch mit Standard Kader weil Karriere funktioniert soweit problemlos;)
ja müsste mit standard sein
---------- Neuer Beitrag um 22:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:18 ----------
ok es funzd ich muss mich dran gewöhnen auf standard zu lassen, schelle hab ich mir schon gegeben danke :D geiler patch 100 Pro :D
Für Schellen, Watschen oder sonstiges bin ich eigentlich hier, also nächstes Mal melden :keule::cool:
Bin jetzt im Jahr 2023 und die Spieler verlieren aufeinmal ihre Weter von z.B 86 auf 43 aufeinmal ist das normal?
Nein ist es nicht.
Könnte ein Bug vom Career Patch sein. Lösch einfach mal die Dateien (nicht die Ordner!) im Pfad:
FIFA 16\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\dat a
(den Ordner compdata nicht löschen!)
Und lade dann die Karriere, schau was passiert.
Sollte es nicht gehen, dann regeneriere mal und probier es noch ein mal.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8986 Das meine ich
Also wenn ich die Textdatein in compdata lösche geht der Patch nicht mehr.
Neu regenerieren hat auch nichts gebracht.