Fantastisch...Das klingt ja fast nach einem baldigen Upload :D
Druckbare Version
Fantastisch...Das klingt ja fast nach einem baldigen Upload :D
Klingt super Jimboni. Tja und FanOfClassic spricht aus was ich denke. :yes:
das ist es muss und will ich dann auch haben bitte :good:
So Schalke auch wieder fertig.. paar teams fehlen noch
Ich würde mich mal im cm am Kader von Deportivo zu schaffen machen. Um mich selbst zu testen. Für den Fall, dass es mir gelingt.
Wie machen wir das mit den free agents, soll ich die erstmal drin lassen? Wir haben ja nicht die gleiche db.
Muss das Datum des aktuellen Kaders der 1.7. sein oder gleicht du das dann an (doppelte spieler).
Gleich nochmal in vorfreude bundesliga classics 94/95 angeguckt :)
Das Problem ist: Die Import funktion beim CM 16 hat mir jetzt schon mehrere DBs zerschossen.
Du kannst das Team gerne machen,
Wichtig ist, dass du auf die Geburtsdaten 21 Jahre drauf addierst und bei gelegenheit auch die Eintrittsdaten ins Team mit einstellst.
Ich würde dann , sobald du fertig bist, deine DB neben meiner öffnen und alles sauber 1 zu 1 abschreiben.. So wird mir definitiv arbeit abgenommen
Na dann ist ja gut. Habe bereits angefangen.
Geburtsdatum +21 Jahre: berücksichtigt
Eintritsdatum +21 Jahre berücksichtigt.
Also keinen Team patch erstellen sondern db senden?
Ich würde jetzt erstmal Depor fertig machen und dir ne db senden per Mail wenn du damit zufrieden bist mache ich gern noch weitere teams fertig aus der primera Division.
Segunda Division würde ich auch übernehmen wenn es denn gewünscht ist. ;)
Kannst mir auch gerne den Patch schicken.. Ich Mach dann eh neben der eigentlichen DB noch nen fenster auf, importier im zweiten Fenster und editiere im ersten..
Import Files direkt zu nutzen führt desöfteren zu nem DB kill
Klar. kannste gerne Machen. So entfällt für mich das transfermarkt.de und weltfussball gestöber :D
Werd eventuell nur die Stärken anpassen. Ich lauf momentan mit nem 80er/89er Modell.. Damit während des Manager Modes nich nur noch 90er rumlaufen. Die einzigen die 90er Werte kriegen, sind wohl Ronaldo, Romario und die andere Elite. Möller zb hat bei mir nur 87. Köpke als bester Deutscher Torhüter 89.
Hab ne klasse Seite für spanischen fussball endeckt. Zumindest was die db betrifft, Grafiken überlasse ich dir.
Vielleicht sollte man das ganze in Tools Patches etc verschieben. Mal nen Admin fragen. Möglicher weise findet sich noch jemand der uns unterstützen möchte. Hab die erste elf für Depor fast fertig (Gänsehaut hab ich bei dem Projekt). :good: