Danke für den Tipp. Ich habe aber kein FIFA 15 !? Dann kann ich den CM 15 für FIFA 16 nicht nutzen ? Bin noch nicht so begabt beim modden.
Druckbare Version
Danke für den Tipp. Ich habe aber kein FIFA 15 !? Dann kann ich den CM 15 für FIFA 16 nicht nutzen ? Bin noch nicht so begabt beim modden.
Nein, der CM sucht den Registry Eintrag von Fifa 15 (ob es installiert ist) und dann anschließend den Pfad zum Game.
Gut, ohne FIFA 15 wirds schwer. Weiß nicht, ob die bereits veröffentlichten Tools für FIFA 16 auch eine Importfunktion für Spielerbilder besitzen.
Mit dem CG File Explorer könntest du die 2dheads.big öffnen und da eine Datei exportieren, die dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, das Bild mit deinem Spielerbild überschreiben, speichern und umbenennen. Ob das so glatt funktionieren würde weiß ich nicht, zudem müsste dein Programm erstmal dds-Dateien unterstützen (machen nämlich auch nicht alle ohne Plugin).
zur Info: Für Gimp (Freeware Bildbearbeitungsprogramm) gibt es Plugin für dds Dateien
Wie ich gelesen habe, kann der CG File Explorer Minifaces ändern, da ist ein Import als png möglich. Damit bräuchtest du den CM und FIFA 15 gar nicht.
EDIT: Den CM 16 gibt es ja auch schon... man, hinke ich heute hinterher. :sarcastic:
Hallo zusammen, ich suche die Stadion Grafik für die CL. Hat die schon jemand hier gefunden oder erstellt?
Gibt es genug bei Soccergaming. Musst du da mal gucken.
Hast Du RSfandud´s Thread schon "durchgeblättert"?