AW: Eure Nachwuchsabteilung
Spiele mit Slims Patch mit Lok Leipzig und bin in der 3. Liga, hab dieses Talent in der YA gescoutet und soeben für 57.000.000€ verkauft.
Der war noch nicht mal so besonders, hatte nur 2/3 Sterne..
Keine Ahnung wie ich das finden soll einserseits kanns ja sein dass so ein Stern geboren wird in der 3. ... anderseits.. Naja shoppen ist angesagt jetzt :D
http://www2.pic-upload.de/img/286890...0-29-48-47.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/286890...0-34-42-49.jpg
Liegt an den Scouts, die Potenzialbereiche der 4 Talentränge überschneiden sich erstmals und sind viel breiter ausgelegt. Daher sind die Unterschiede zwischen 1* und 5* Scouts gar nicht mehr so stark spürbar, was Spieler mit großem Potenzial angeht.
Prof Dr Med Tickitacka ....^ ^ auch net schlecht :D
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Prof Dr Med Tickitacka ....^ ^ auch net schlecht :D
Haha ja, war schon gespannt obs jemand merkt :D
:sarcastic::sarcastic: Titikacka, ich hab erst Tikitacka gelesen. :D
Ach Jetzt seh ichs auch :D
Jemand Tipps, wie man die besten Jugendspieler bekommt?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Jemand Tipps, wie man die besten Jugendspieler bekommt?
Gute Scouts sind natürlich wichtig. Meiner Meinung nach sollten diese auf jeden Fall 4 Sterne haben.
Dann kommen bei mir nur Leute in die Jugendabteilung die mindestens ein Potential von 90 haben. Oft ändert sich ja auch noch das Potential in der Zeit in der Jugendabteilung, alles was dann unter 90 fällt wird wieder rausgeschmissen. MIt dem Training kann man die Jugendspieler gut pushen, bin bis jetzt mit meiner Jugend sehr zufrieden.
wie sieht es eigentlich mit schnellen Außenverteidigern aus?
Ich bekomme in 70% der Fälle einen defensivstarken. Defensivstark ist finde ich sowieso der nutzloseste Typ.
Dann 25% sind es physisch starke AVs, die aber eher IVs sind.
die restlichen 5% waren Spielmacher Avs und ich glaub einen technisch starken hat ich auch mal.
Bei Suche nach Flügelstürmer hab ich bisher keinen AV gefunden. Gibts die nicht mehr oder hatte ich bisher einfach nur pech?
Aus der originalen scout.ini:
0_TO_POS_2_PERC = 0 // Skilled to Def-Wing
1_TO_POS_2_PERC = 0 // Physical Speed to Def-Wing
2_TO_POS_2_PERC = 45 // Physical Power to Def-Wing
3_TO_POS_2_PERC = 5 // Mentally Strong to Def-Wing
4_TO_POS_2_PERC = 0 // Good Hands to Def-Wing
5_TO_POS_2_PERC = 5 // Attack Minded to Def-Wing
6_TO_POS_2_PERC = 45 // Defensive Minded to Def-Wing
Sprich, Flügelstürmer (Physical Speed) gibt keine AVs (mehr? Editiere das meist direkt sobald das Spiel draußen ist, also kp obs in früheren Spielen auch so war).