AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
nein, nicht viele neue (fürs Update)
Ja das kannste machen. In der Oberliga und Regionalliga sollten kaum/keine Minifaces vorhanden sein. Im FIFA 13/14 Thread vom User "TC" sind auch noch ne Menge.
Wird ein Update vom EEP noch im Februar zu rechnen sein ?
;)
Wird es da vorab infos zu geben ? z.b. kurze Einblicke darin, was uns im Update erwarten wird.
PS:
Schaut ihr als Patch Team, grundsätzlich in diversen Foren stetig nach, z.b. nützlichem, was ihr für Euren Patch als Sinnvoll haltet?
wie z.b. in einem anderen Forum sehe ich, gibt es Rubriken, für Tatoos, Schuhe, Stadien, Banners, Stadionbanden, Spielergesichter und vieles mehr...
* Bitte um Antwort - damit ich ausschließen kann, dass ich Euch nicht auf das eine oder andere ansprechen brauche, ob ihr das im nächsten Update vom Patch integrieren würdet - weil ihr eh ein Auge darauf habt, sämtliche Bereiche im Spiel zu optimieren ! *
Eine grundsätzliche Aussage würde mir also sehr helfen, um mehr zu verstehen, was ihr alles im Hinterkopf habt, was ihr in dem Patch haben wollt.
Gabs/gibts schon, ein paar Seiten zurück. Also die Bilder etc.
Wir sind kein Patch Team, ich arbeite alleine am EEP und hin und iweder wird mir von Usern geholfen (an der DB Transfers etc.) oder ich bekomme Grafiken von einzelnen Grafikern. Ja ich schaue ständig nach. Durch den MW Patch z.B. sind auch immer die aktuellen Schuhe drine etc.
Ich optimiere wo ich nur kann, aber ich bekomme halt auch nicht jeden Fehler mit, weil ich eig. derzeit nie zum Spielen komme. :Ironie:
Ansonsten für Previews etc (die Posts ab bzw. einschließlich dem 11. Januar sind "Previews":
https://www.facebook.com/pages/Slimo...ref=ts&fref=ts
lasst doch mal den Slim machen, wenn er hier laufend die selben Fragen beantworten muss, kann er auch mit nichts fertig werden, zumal er außer diesem Thread noch einiges an anderen Beschäftigungen hat (ja, ein Privatleben auch)...
Ich halte mich ab sofort zurück. Ich habe nur mehr gefragt, ob das grundsätzliche Prinzip hier bei Fifa, was Patches, Editieren usw. anbetrifft, zu verstehen.
* Wenn SLIM sagt, der Modding Way baut so etwas wie Schuhe usw. ein, wie auch Faces, Tattos, Banner, Adboards und vieles mehr...dann klingt das für mich wie,
" installieren dir den Modding Way ins Fifa 15, danach unseren EEP und dann hast du alles Super ! "
Ich dachte bisher, ein Modding Way sei nicht nötig, sonder einfach nur den EEP nutzen und alles, siehe Punkte zuvor, ist enthalten !
Nutzt also Slim quasi die Daten vom Modding Way und baut sie mit weiteren nur aus ?
Gruß !
PS: z.b. soetwas wie hier: Career Revolution Patch 15 Version 1.0
Sind das Segmente, die vom EEP als Wichtig und somit "inklusive" betitelt werden, oder sind das Segmente, die jeder User manuell für sich integrieren müsste ?
nene wir / ich integrieren den MW immer in den EEP rein. Kein manueller DL nötig.
Kannst ruhig weiter fragen.
LG
PS: Career Patch ist nicht sehr stabil mit dem EEP, es könnte zu Abstürzen kommen, daher nicht im EEP und auch nicht zu empfehlen dies manuell zu adden
Hab jetz mal für 2 Vereine konvertiert
Dropbox - Minifaces
Bei mir funktionieren die per CM15 super aber teste am besten erstmal selbst
Edit: Habe nochmal 4 Vereine hinzugefügt
Packe da die nächsten tage immer mal was dazu
Hallo!
Bin recht neu was den EEP angeht und würde gern wissen wollen wie es möglich ist mit dem CM15 die Teams aus der 3.Liga etc zu bearbeiten?
Die Ligen finde ich aber sie zeigen mir die falschen Mannschaften an.
Danke und beste Grüße!
Edit: Problem gefunden und gelöst.
Neues Problem: Beim speichern nach dem bearbeiten von 3-Liga Mannschaften stürzt der CM immer ab.
Ausgeführt im Admin Modus?
Betriebssystem?
Danke für die Support-Unterstützung Mh22 :good::good::good:
fehlend:
(fertig/insgesamte Anzahl)
Greek SL 3/20(suche Hilfe)
Ukraine PL 5/14 (in Arbeit!)
Liga BBVA 20/20 (soweit ok, müsste nochmal drüber geschaut werden, suche Hilfe, sollte ganz schnell fertig werden -> nicht wirklich zeitaufwendig-> mach ich zur Not dann auch selber)
Oberliga 12/20 (suche Hilfe!)
Regionalliga 18/20 (in Arbeit!)
Absturz bei Entlassung tritt wieder auf >.<
Also nicht mehr allzuviel. :pardon:
neues Dynamo DFB Pokal Shirt. :yahoo:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...k6ufcxw0ig.jpg