Diddi - Benzinerfahrer 0:7
Unspielbar das Spiel, nur ein einziges Gelagge, Delays ohne Ende, ich hatte überhaupt keine Kontolle über meine Spieler.
Druckbare Version
Diddi - Benzinerfahrer 0:7
Unspielbar das Spiel, nur ein einziges Gelagge, Delays ohne Ende, ich hatte überhaupt keine Kontolle über meine Spieler.
hmm ahso das wusste ich nicht.
Bei mir lief das Spiel richtig flüssig, kein einziger lag.
Bei mir hats dauernd geruckelt, es gab dauernd Delays, ich drück z.B. die Passtaste und erst ne Sekunde später macht der Spieler das, ich hat manchmal Bildaussetzer von 2-3 Sekunden, wo ein Bild festgefroren war und dann plötzlich der Ball ganz woanders war, ich konnte meine Spieler nicht gescheit wechseln, weil das auch ewig gedauert hat bis das mal reagiert hat.
Und die Eigentore waren nicht absichtlich, ich passe gern zum Torwart zurück und bau das Spiel von hinten auf, da hab ich nach vorne gedrückt und der Torwart schießt ins eigene Tor.
naja, aber egal da kannst du ja nichts dafür, ich hab halt eine zu langsame Internetverbindung, komischerweise hab ich gegen andere kaum Laggs, nur gegen dich war das extrem.
Das ist leider typisch für FIFA.
Habe auch gegen einen bei uns der öfter auf den TS Server kommt das Problem das ich gegen den nicht spielen kann. Gegen alle anderen kann ich und auch er spielen nur wir beide können nicht weil es dann entweder bei mir oder bei ihm zu einer wie von dir beschribenen Lagschlacht ausartet.
Erklären kann man sich das nicht :negative: !
Quakie (Lyon) 0:3 raúl (Real Madrid)
War ein nettes Spiel, der Sieg war meiner Meinung nach nie gefährdet und hätte auch höher ausfallen können.:D
Gruppe A
Quakie (Lyon) - raul (Real) 0:3
Bei mir hat's leider in der 2. Halbzeit sehr gelaggt, also Spiele am Samstagabend sollte man besser lassen. Aber raul war sowieso besser, von daher verdienter Sieg!
Siehste, jetzt glaubst mir das auch. Ich weiß, wenn jemand "Lag" als Vorwand nimmt, denkt man zunächst an eine billige Ausrede. Insbesondere da der Gegner nichts mitbekommt von den Lags. Ich hatte das jetzt schon 3 mal, nur gut das einige das nun auch erfahren haben. Nicht weil ich schadenfroh bin, sondern um meine Glaubwürdigkeit zu untermalen.
EA muss echt besser werden beim Online Code für die PC Version.
5.Spieltag
Onsche Manchester United 1:2 Frost Agent FC Arsenal London
Screenshot leider vergessen
Bestätigt
http://www6.pic-upload.de/thumb/19.1...knrr642av5.png
War ein starkes Spiel, kaum Lags, war also fair. FA ist ein guter Spieler, definitiv besser als ich. Gegen seine Sturmläufe war ich nicht vorbereitet. Das Tor von mir fiel in der 90 Minute, iwie konnte ich mich durch kombinieren, leider zu spät.:D Mehr konnte ich aber einfach nicht reißen, egal, Glückwunsch FA!
Wir haben 2 Spiele gemacht, da beim ersten Spiel beim Stand von 1:0 für tibo ein Updater mich rausgeschmissen hat.
Die zwei Spiele haben wir addiert.
Spiel 1: tibo - Diddi 1:0
Spiel 2: tibo - Diddi 1:1
Insgesamt: tibo - Diddi 2:1
Die Laggs waren besser als gestern, aber natürlich noch vorhanden. Vorallem in der ersten Halbzeit gab es bei mir viele Delays, die es mir vorallem in der Defensive ziemlich schwierig machen.
Aber gute Spiel von mir und tibo. Ich hätte sogar im zweiten Spiel das 2:1 schaffen können, hatte einen Elfmeter, wollte ihn im Riberystyle mit einen Heber in die Mitte spielen, tibo hat das aber vorausgesehen leider.:D
Ich bin froh wenn dieses Turnier vorbei ist, denn mit den Delays macht das echt keinen Spaß. Aber ich bekomm vielleicht jetzt einen Kabelinternetanschluss, vielleicht gehts damit besser.