Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: CM 15 und andere Tools by Rinaldo
Da ich nicht weiß wohin, schreibe ich einfach mal hierein.
Vielleicht habe ich ja Glück und finde einen freundlichen Menschen, der mir helfen mag :)
Ausgangsproblem: ich bin Anfänger, möchte aber selbst "Original Faces" für Spieler erstellen. Geht anscheinend ja nur mit dem Creation Master.
Ich würde wohl auch Standard Haare verwenden, so wichtig ist mir das nicht, aber ich glaub das kann man gar nicht oder?
Am liebsten würde ich nur die Textur ändern und den Rest von den Standardspielern beibehalten.
Als Textur habe ich mit einem Programm relativ leicht folgendes erstellen können (s. Upload)Anhang 7774
Hilft das in irgendeinerweise weiter?
Gibt es eine Möglichkeit auf das (aus meinen Augen) komplizierte Haare und 3D Head konzipieren zu verzichten bzw. dies leichter zu machen?
Bin wie gesagt noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank!!
mit dem CreationMaster kann man keine originalen Faces erstellen, da brauchst du schon ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und natürlich ein 3D Programm, ohne das geht auf dem Gebiet rein gar nichts...
Ich habe mal eine Frage, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Also, ich habe mit dem CM ein Projekt vor, und zwar will ich alle Vereine aus einem Land, die wesentlich besser sind als die anderen, in eine andere Liga packen.
Dazu habe ich eine eigene Liga erstellt, mit Namen "International League". Diese Liga hat 10 Teilnehmer (Bayern, Real, Barcelona, Chelsea, ManU, ManCity, Juventus, PSG, Benefica, Zenit), es gibt auch eine zweite Liga, die "2. International League" mit ebenfalls 10 Teilnehmern (Dortmund, Porto, Galatasaray, Fenerbahce, Ajax, ZSKA, RSC Anderlecht, Olympiakos, Basel, Kopenhagen).
Das deutsche System ist in drei Ligen gegliedert (Kickerliga, 2. Kickerliga und 3. Liga), jede Liga hat 10 Teilnehmer, die dritte allerdings 16.
Das Problem ist jetzt, dass ich mich bei "Tournament" im CM nicht gut auskenne. Für die neue Liga habe ich ein tournament erstellt und mich dabei an der Bundesliga orientiert, d.h. fast alles genau so eingestellt. Bei der Kickerliga habe ich einfach die Bundesliga genommen und "10 Mannschaften" eingestellt. Beide Ligen kann man im "Anstoss"-Modus spielen (International League in Rest der Welt), wenn man eine Karriere beginnt, stürzt das Spiel beim Laden ab oder lädt und lädt und lädt und geht nicht weiter. Was könnte das Problem sein?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. :)
Guten Abend,
folgende Frage: ich habe ein Team im CM stark verändert (Gesichter, Stärken etc.). Wollte aber ganz gern einen EEP Fix Patch installieren. Kann man einfach über die Patch Version einen eigenen Patch kreieren. Sprich mein Team exportieren. Danach den EEP Patch drüber packen und im Anschluss wieder mein Team importieren? wäre das möglich oder crasht sich das?
Lieben Dank
Ok habe es hinbekommen mein gestriger Post hat sich geklärt.
Eine Frage bleibt noch: Im CM kann ich bei manchen Spielern manche Daten einfach nicht ändern. Bspw welcher Fuß der starke ist bzw. wie stark der 2. Fuß ist. Ich kann noch so oft speichern wie ich will, am Ende stehen immer wieder die alten (ungeänderten) Daten. Hat irgendwer nen Tipp?
Hallo zusammen ich habe da ein Problem womit ich einfach nicht fertig werde.... Vielleicht wisst ihr woran es liegen könnte...
Ich formuliere mal kurz mein handeln.... Ich habe versucht, mit dem DB Master die Allianz Arena einzufügen also die überarbeitete für Fifa 15
das hatte alles wunderbar geklappt. Lief auch im Spiel top... Dann war ich unterwegs, sprich der PC war ne Zeit lang aus.. Wieder Zuhause angekommen, wollte ich die Bay Arena genauso wie die Allianz Arena im DB Master vorbereiten, alles fertig gemacht dann auf Save geklickt, dann kam diese Fehlermeldung: Unhandled exception has occurred in your aplication. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediaely. Object cannot be cast from DBNull to other types.
Leider kann ich mit meinem Bruchteil Englisch nichts damit anfangen... Selbst wenn ich den CM Master anmache und ich da was bearbeiten will, und ich auf Save klicke kommt dann die selbe Fehlermeldung aber mit diesem kleinen Abschnitt Text dazu. Access to the path C:/Program Files (x68)/Fifa Master//Creations Master 15/Messages xml is denied...
Ich hoffe das mein Problem behoben werden kann :dash1:
Liebe Grüße Sven
Es gibt ja eine Option "Update Rosters" wo man auf "Online DB FIFA 15" drauf klickt. Was exakt macht die? Ändert die die Standard-Kader so, dass die Werte der aktuellen Online-Kader übernommen werden? Frage nur deshalb weil ich mir nur ungerne die DB zerschießen will...
EDIT: Hab eben per Zufall rausgefunden was die Funktion macht, und zwar alle in der Original-DB noch nicht vorhandenen Spieler hinzuzufügen. Allerdings sind die bereits existierenden Spieler wohl nicht von der Funktion betroffen sprich die bleiben wie sie sind. Könnte man evtl. durch das Löschen sämtlicher Spieler aus der DB die Funktion auf alle ausdehnen? Und wenn ja wie sollte man da vorgehen?
Hallo Leute, muss ich etwas anderes machen wenn ich Slims eep 1.1 benutze? Ich versuche die ganze zeit einer Mannschaft mehr transfer Budget zu geben und mehr Sterne aber nach dem speichern steht erstmal ne ganze weile keine Rückmeldung, dann irgendwann ( 1-2min später) steht save complete unten links, dann schließe ich das Fenster dann gehe ich zu filemaster einmal oben regenerieren oder wie sich das schimpft, fertig. Ich öffne fifa, alles funzt aber wenn ich dann auf neue karriere starten drücke friert das Bild ein, jemand ne Idee? Ich wähle bei cm ganz normal den Pfad fifa15 usw und dann hat das früher alles normal geklappt. Wie gesagt muss ich den Pfad aufgrund eep anders wählen oder beim filemaster ne andere Datei auswählen? Danköö schonmal
Hey :)
Kann man mit dem CM 15 auch die aktuelle Datenbank von FIFA bearbeiten?
Denn wenn ich den CM 15 öffne, dann sind da die "alten" Daten.
Hast Du die Datenbank zuvor denn bearbeitet? Weil Du schreibst, die "alten" (ursrpünglichen) werden eingelesen in den CM15!
Bearbeiten tue ich die DB mit dem DB Master 15 und bei korrektem speichern würde der CM15 diese Änderungen anzeigen.
Deine loc/locale.big ist 14kb groß?!