Ja,aber unter Programme (x86),weil ich die Vista 64 bit Variante habe.
Druckbare Version
Ja,aber unter Programme (x86),weil ich die Vista 64 bit Variante habe.
Ok, aber trotzdem müsste es ja auch so funktionieren, das der FM11_temp ja eigentlich gar nichts mit deinen Datenbanken zu tun hat.
Ja eigentlich schon,aber warum geht es dann nicht?
also des Extrahieren muss auch so gehen, wenn man das Tool als Admin installiert und dann auch startet
Ich habe versucht alles nochmal zu installieren und so auszuführen,aber es geht nicht.Was kann ich noch machen?Ich wollte eigentlich nur die Bundesliga Spieler etwas besser machen!!!
hast du die neue Beta 3 installiert?
Ja,aber es geht trotzdem nicht.
du hast die Datenbanken auch noch nie extrahiert, also den Ordner db in FIFA 11\Game\data gibt es bei dir nicht?
Edit: schau mal in den Ordner Fifa Master\DB Master 11 ob folgende Dateien schreibgeschützt sind:
FIFA.xml
Messages.xml
kannst du unter Eigenschaften sehen, wenn ja, entferne mal den Schreibschutz und klick auf Übernehmen/OK und probiere es dann noch mal neu
Doch.Da hat er sie doch in den FM Temp ordner gemacht,der unter Dokumente ist.Aber er hat sie noch nie in den fifa 11 ordner gemacht.
lösch die dort mal alle beide und versuch es noch mal, sie zu extrahieren, schau aber erst mal das nach:
Zitat:
schau mal in den Ordner Fifa Master\DB Master 11 ob folgende Dateien schreibgeschützt sind:
FIFA.xml
Messages.xml
kannst du unter Eigenschaften sehen, wenn ja, entferne mal den Schreibschutz und klick auf Übernehmen/OK und probiere es dann noch mal neu