AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
ja runterladen geht ja nur wo soll ich die ganzen sachen einfügen damit ich mit dem stadion auch spielen kann dass steht nicht drinen
Dafür jetzt nen neuen thread:negative::sarcastic:
Fifa,Game,data,sceneassets,stadium. Da rein mit den Datein,Regenerieren fertig;)
:Eintracht:
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zeig mir, wo was von einem neuen Thread steht!
Hab den Absturzfehler bei SV Darmstadt und Bochum rausgefunden.
Lösung:Bochum:Haken im CM14 bei Formation - Generic Formation setzen
Lösung:Darmstadt:Formation in 4-4-2 umändern
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Achso, ja das ist ja dann ein Thema im Rhein Energie Stadion Thread, findest Du nicht?!
Da es den Rhein Energie Stadion Thread nicht gibt müsste man einen neuen öffnen;)
Und wollte es doch nur alles bisl vereinfachen in diesem Thread ist die frage zu dem stadion also kriegt er auch hier die Antwort:yes:
Man will ja nur helfen :yes::Eintracht:
Das RheinEnergie Stadion hinzuzufügen sollte eigentlich kein Problem sein.Extra dafür einen neuen Thread zu öffnen finde ich irgendwie nicht sinnvoll.
Leider hat Sido eine Stadion ID verwendet,die im EEP14 schon den Borussia Park zugeordnet ist.
Die Lösung war recht einfach.
1.Mit dem DBMaster eine freie Stadion ID rausgesucht.Laut Reihenfolge geht es weiter mit der 318.
2.Alle Dateien von Sido welches die 270 beinhaltet umgeschrieben in 318.
3.Danach mit dem CM14 den Borussia Park kopiert und ihn die ID 318 gegeben.Alle Dateien,Namen,Stadionkapazität usw.geändert und gespeichert.
4.Anschließend die geänderten Dateien in den Fifa Ordner kopiert und regeneriert.Die rendering_patch.cdb habe ich mal weggelassen,da es die ja schon gibt.Hatte auch keinen Einfluß gehabt.
5.Mit den CM14 den Kölnern noch das RheinEnergie Stadion zugeordnet,gespeichert,evtl nochmal regeneriert und fertig ist alles.
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Da es den Rhein Energie Stadion Thread nicht gibt müsste man einen neuen öffnen;)
Und wollte es doch nur alles bisl vereinfachen in diesem Thread ist die frage zu dem stadion also kriegt er auch hier die Antwort:yes:
Man will ja nur helfen :yes::Eintracht:
Augen auf mein Freund und ein bisschen leiser auftreten, ja!
Das Stadion ist von $ido. Das Rhein Energie Stadion ist ein Download in seinem Thread, der sich im Grafikbereich befindet. Dort ist auch dessen Support angesiedelt.
So weit klar!?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Augen auf mein Freund und ein bisschen leiser auftreten, ja!
Das Stadion ist von $ido. Das Rhein Energie Stadion ist ein Download in seinem Thread, der sich im Grafikbereich befindet. Dort ist auch dessen Support angesiedelt.
So weit klar!?
Dann is das mein fehler:good:
Tut mir leid das man hier weiter helfen will und dann noch freundlich bleibt und einem dann hier befohlen wird wie man hier aufzutreten hat(Leiser auftreten).
Versteh dein Problem nich musste mir hier was beweisen oder was??? Ham uns falsch verstanden aber dann weiter freundlich zu bleiben sollte ja möglich sein!?
ALSO ERSTENS HÖRT AUF ZU STREITEN!!! DAS IST KEIN STREIT FORUM SONDERN ES GEHT UM EINEN PATCH ALSO!!! und zweitens heisst das jetzt also ich sol die datei für das rheinenergie stadion runterladen und in die scennasents einfügen den durch das alles bin ich bisschen irritiert:pardon: ps: ich will mit dem stadion spielen nicht nur den namen haben
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
ALSO ERSTENS HÖRT AUF ZU STREITEN!!! DAS IST KEIN STREIT FORUM SONDERN ES GEHT UM EINEN PATCH ALSO!!! und zweitens heisst das jetzt also ich sol die datei für das rheinenergie stadion runterladen und in die scennasents einfügen den durch das alles bin ich bisschen irritiert:pardon: ps: ich will mit dem stadion spielen nicht nur den namen haben
Da haste Recht:yes:
Also der Beitrag von TC von heute 17:34 sollte dir da weiter helfen würde zwar klappen mit dem einfügen aber würdest den Borussia Park überschreiben müssen dann geht das
ansonsten müssteste das machen was er oben erklärt hat:good:
ja egal im borussia park spiele ich nicht den bin ja kölner;) und hoffe das obere wird helfen,obwohl ich nicht alles so ganz verstehe sorry das ich so ahnungsloss bin aber habe halt nicht so viel ahnung von sowas:yahoo:also vlt.könnte es mir noch mal jemand erklären wie tc in einfacher aber danke tc;)