Druckbare Version
O mein Gott da steht Cambiasson :D ist ja kein Problem ;)
Gegen vermeintlich schwächere Gegner setzt es einmal eine Niederlage, die anderen beiden Spiele gewinnst du knapp :yes:
Gegen Hull hattest du Glück das Long so gut drauf war und noch in der 90' eine Treffer markierte :D
Deine Art wie du Berichte schreibst gefällt mir sehr gut, beispielsweise die Passage mit dem Freistoßtor von Ward-Prowse hast du gut beschrieben :)
Läuft doch gut. Wichtige Siege, gut eine Niederlage, aber darüber kann man hinweg sehen ;-)
Immer wenn ich Shane Long lese, muss ich an Dragon Ball denken :cool:
Gute Ergebnisse wieder. So Niederlagen wie gegen Stoke gehören in der BPL einfach dazu und das macht es ja auch spannend. Bin gespannt, was Du noch erreichen kannst. Bei meiner Fun-Karriere mit Southampton hab ich Mané ganz vorne drin in ner Doppelspitze mit Shane Long, die gehen beide so ab :D Mit Schneiderlin komm ich nicht so zurecht, Du anscheinend auch nicht, wenn Du zwei Mal ohne ihn gewinnst :P
Zwar bekleckerst du dich nicht gerade mit Ruhm, aber man kann sich sicher mit den zwei Siegen zufrieden stimmen. Gegen Hull City bist du gut zurückgekommen, egal ob du zurücklagst oder gerade den Ausgleich kassiert hast. Und das Long gleich dreimal trifft ist noch umso besser :good: Auch grafisch ist es wieder schön gemacht und immer wieder neue Spieler als "Sticker" hinzuzufügen ist auch klasse :yes:
Deine Grafiken und Texte sind einfach immer schön zu lesen fast so als würde ich am nächsten Morgen mir In U Bahn eine der vielen Sportzeitung der Insel reinziehen ^^
Gegen Stoke musst leider Niederlage hinnehmen, aber dafür schlägst du mit einem überragenden Long die Tigers in der letzen Minute. Hoff der trifft auch so am 14 gegen die Deutschen :cool:
Und dann fährst auch noch knappen Sieg gegen die Fox aus Leicester ein so kann es weiter gehen ^^
Die nächsten Punkte, denke mal mit 6 Punkten aus den drei Spielen kann man leben, auch wenn es knapp war… Die Texte sind weiterhin sehr stark.
Was ihr hier alle für Probleme mit Schneiderlin habt… :ireful:
Bitter die Niederlage gegen Stoke, aber ich kenne solche SPiele, wo einfach nichts geht und man auch 3 Stunden spielen könnte und immer noch 0 Tore hat. Gegen Hull dann ein Klasse-Fight und dank Shane Long holst du 3 Punkte. Gegen Leicester gewinnst du auch, aber Cambiasso schenkt dir einen ein in der Nachspielzeit.