Man muss sich registrieren und es gibt 5 Freischaltungen:yes:
Druckbare Version
Man muss sich registrieren und es gibt 5 Freischaltungen:yes:
und was is wenn man kein i-net hat? dann kann man sich nich registrieren:pardon:
Wer hat bitteschön heutzutage kein Internet, bei einem PC, der Fifa 11 darstellen kann;)
naja, wenn man es z.B abstellt
also ich habe fifa11 installiert, musste ersteinmal den reg-code eingeben, der auf der rückseite des manuals aufgedruckt ist und dann kam die frage, ob ich mein spiel registrieren möchte.
dort gab es zur auswahl "nicht registrieren", "jetzt registrieren" oder "mich in 14 tagen wieder erinnern" (oder sinngemäss).
ich habe ersteinmal die "14 tage später erinnern" option gewählt :)
Ich hab meine Version heute erhalten, und das Spiel wird gerade auf Konsole installiert.
Peace.
genau andi, und wenn du inet aushast und auf registrieren gehst kommt nen fehler und es wird abgebrochen :) also ich denke man kann die 5mal installieren sache leicht umgehen.
Es geht ja nicht um das Installieren, sondern das registrieren. ;)
Peace.
Wenn man nicht vor hat FIFA 11 noch ein zweites oder drittes mal bei anderen PCs zu installieren so ist eine Registrierung auch nicht nötig. Ansonsten aber sehr wohl, wie ich eigentlich erwartet hatte.
Mal ne Frage, was kostet Fifa 11 für PC bei Media Markt?
Weiß das vielleicht jemand spontan :D Ich denke mal die Preise sind in allen Media Märkten gleich?!