wie groß ist denn deine Auslagerungsdatei?
Druckbare Version
wie groß ist denn deine Auslagerungsdatei?
Die ist 4 GB groß
Habe das problem gefunden, der Prozessor ist zu heiß gelaufen weil der Lüfter zu sehr verstaubt war:dash1:.
Jetzt läuft wieder alles wie es soll.
na also, kleine Ursache, große Wirkung:yes:
Hallo FifaPlanet !
Bin gerade frisch hier angemeldet im Forum. Ihr seit meine Letzte Hoffnung. Habe mir heute Fifa11 gekauft installiert und mit Controller gespielt. Alles lief ohne Probleme. Jetzt kann ich aber nicht mehr mit meinem Controller Spielen. Diese meldung kommt nicht mehr wenn ich auf Controller-Einstellungen gehen im Game : "Bitte öffnen sie diesen Punkt nochmal mit dem Gerät das sie aktivieren möchten" Sowas in der art Kahm ja da immer. Wenn ich vor dem Spiel auf Spieleinstellungen klicke ist bei Controller alles Leer also die Felder ! Hängt es damit zu sammen ? Ich hoffe auf eure unterstützung bin völlig verzweifel :/ ! Danke im Vorraus für eure Zeit !
welchen Controller hast du denn und wenn es ein USB ist, hast du mal versucht ihn in einen anderen Anschluss zu stecken?
Es ein XEOX (Ja USB) Gamepad. Ist ist eigentlich ein X-Box Controller nur halt das er nicht Orginal ist. Nein aber ich Probiere es in diesem Moment aus.
Ist der offizielle Patch drauf? Weil der behebt einige Steuerungsprobleme.
Ich habe gerade getestet an dem USB eingang liegt es nicht. Zudem habe ich noch ein neues Profil erstell in Fifa. Hat aber auch nicht geholfen. Naja ich hoffe mir kann noch jemand helfen !
Bis Morgen ! MFG FINN
Ja ist er. :/
wird das Pad denn in den Settings erkannt, die du vor dem eigentlichen Spielstart aufrufen kannst?