Bei mir ists jedes mal Real die auf EAs Vorgaben sche***n:sarcastic:
Gamestop ist bei mir recht pingelig, die sind halt darauf angewiesen nicht bei ea in ungnade zu fallen.
Edit: Horde hats bereits ausgesprochen, so ists bei mir halt auch.
Druckbare Version
Bei mir ists jedes mal Real die auf EAs Vorgaben sche***n:sarcastic:
Gamestop ist bei mir recht pingelig, die sind halt darauf angewiesen nicht bei ea in ungnade zu fallen.
Edit: Horde hats bereits ausgesprochen, so ists bei mir halt auch.
wie genau meinst du denn das?
habs mir für 40,- bei mmoga geholt
Aha ok. Also bei uns hier im Raum Lübeck geben es meist eher die kleinen früher raus, wie ein kleiner Gamesladen in Lübeck. Und Media Markt und Saturn geben es dann meist erst später raus wenn die kleinen anfangen. Letztes Jahr drei Tage früher bekommen. Und dann hat MM und Saturn erst einen Tag später verkauft. Bin mal gespannt auf Montag
Also wir haben es heute geliefert bekommen, können es aber nicht vor Dienstag rausgeben, ist laut EA offizell sonst nen Vertragsbruch und wir müssten ne hohe Strafe bezahlen und würden keine Titel mehr direkt von EA geliefert bekommen!
Ich selbst bin Softwareentwickler, aber bei uns im Ort der Euronics Laden, da arbeitet meine Cousin und von dem hab ich es.
Nope, das man einfach anstatt ein normales Feedback etwas in der Art schreibt:
[Beispiel]Zitat:
Nachricht an: Valerien Ismael
Betreff: Parker
Sehr geehrter Herr Ismael,
nach meinem Aufenthalt an der Sporthochschule in Trier ist mir beim Training des 1. FSV Mainz 05 der Spieler Devante Parker aufgefallen. Der rechte Mittelfeldspieler des Bundesligisten wäre aktuell für etwa 500k zu haben und könnte ein hoffnungsvolles Talent für die nächste Saison darstellen.
Mit sportlichen Grüßen,
Jochen Ritter
Scoutabteilung FCN Südwest