Für Southampton? Würde da Narsingh empfehlen, der sich bei mir bislang ganz gut macht und vor allem günstig ist. Joel Campbell war bei mir ein echtes Schnäppchen, allerdings lief sein Vertrag auch aus, nichtsdestotrotz ein guter Mann.
Druckbare Version
Für Southampton? Würde da Narsingh empfehlen, der sich bei mir bislang ganz gut macht und vor allem günstig ist. Joel Campbell war bei mir ein echtes Schnäppchen, allerdings lief sein Vertrag auch aus, nichtsdestotrotz ein guter Mann.
Schaut euch mal Antonio Sanabria vom AS Rom an, der Typ ist der reinste Wahnsinn und macht Buden ohne Ende. Habe ihn mal geliehen und mit 1,5 Mille KO wird da auf jeden Fall zugeschlagen, wenn ich das Geld zusammen bekomme.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Rai Vloet (19, 63) von Eindhoven. Der Typ kostet zu Beginn der ersten Saison nur 240.000, entwickelt sich sehr schnell und kann offensiv einfach alles spiele. Dank seiner Robustheit kann er sich durchtanken aber ebenso den Ball behaupten oder auch mal den ein oder anderen Kopfball versenken. Für Mittelklassevereine und Unterdurchschnittliche ist der fast ein Must-Buy! :good:
Ein guter Tipp ist auch Mark Uth (22, 67) von Heerenveen, den es zu Beginn der zweiten Saison ablösefrei gibt, speziell für die deutschen Zweitligisten eine gute Sache. Der ist unheimlich kopfballstark, robust und dafür auch noch recht schnell. Da kann man wenig verkehrt machen! :yes:
Kann euch nur Mayuka sowie Ujah empfehlen. Ujah ist mein Lieblingsspieler bei Fifa und seine Wertung steigt schnell hoch. Von 72 auf 78 in 2 Saisons. Hat in einer Saison bei mir 30 Tore geschossen auf Profi. Mayuka ist jung und hat ebenfalls 72 und kostet nur 2,8 Millionen, für Ujah muss man allerdings 7 Millionen hinblättern. Als ZDM kann ich Johannes Geis empfehlen kostet ebenfalls 7 Millionen.
Spiele mit Depor eine Karriere (da es eine große Herausforderung ist) und bin von Modibo Diakite völlig begeistert. Der schmeisst sich in die Schüsse der Gegner, der ist extrem Zweikampfstark. Bin angenehm überrascht.
Modibo Diakité - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com