AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Das ist aber erst seit diesem Spiel so, oder? Wenn Cacau z.B. bei mir in den letzten Teilen aufgehört hat, hab ich eigentlich immer einen neuen Stürmer zum Saisonanfang gehabt. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall ist, sondern so wie Marius1900 gesagt hat, finde ich das ziemlich dämlich und unverständlich.
Habt ihr evtl noch Tipps zu den Ablösesummen bei Spielerkäufen? Z.B. kostet mich bei Inter Mailand Kishna von Ajax 12 Mille (2,5 MW), während mich Lucas von PSG mit 15 Mille MW nur 20 Mille kostet. Hängt das mit der Vertragslänge zusammen oder noch mit anderem?
Zitat:
Zitat von
MFabianNo11
Habt ihr evtl noch Tipps zu den Ablösesummen bei Spielerkäufen? Z.B. kostet mich bei Inter Mailand Kishna von Ajax 12 Mille (2,5 MW), während mich Lucas von PSG mit 15 Mille MW nur 20 Mille kostet. Hängt das mit der Vertragslänge zusammen oder noch mit anderem?
Einerseits mit der Länge des Vertrages, aber auch mit dem Talent des Spielers. Kishna ist ein großes Talent und da will Ajax auch Geld für haben. Da hilft nur runterhandeln.
Sagt mal weiß einer von euch wann EA das Winterupdate mit den ganzen Wechseln und mit Martin Odegaard und dem jungen Kerl von Milan kommt?
War das nicht sonst immer so grob in der zweiten Februarwoche?
Zitat:
Zitat von
Renão
War das nicht sonst immer so grob in der zweiten Februarwoche?
Jep, normalerweise ist das Anfang/Mitte Februar. :good:
So lange die Transferfenster noch offen sind, machte es ja auch Sinn zu warten, bis alle Wechsel vollzogen sind... Poldi bei Inter... wäre was für eine neue Story (Schießt der Weltmeister den abgestürzten Ex-Champions-League Sieger wieder nach oben?) :D ... ich denke, dass EA Mitte/Ende Februar soweit ist...!
Aber teilweise sind die Transfers auch schon eingebaut.
Z.B. spielt Perez schon bei Valencia (ist für 28 Mille von Sporting dorthin gewechselt). Hängt das vielleicht damit zusammen das dort schon wieder Ligabetrieb ist und er für Valencia gespielt hat? Vom Zeitpunkt der Verpflichtung hätte Kampl ja dann auch schon bei Dortmund sein müssen.
Bin mal gespannt mit welcher Stärke Ödegaard und Mastour (Der von AC) dann eingebaut werden. Normal müsste Ödegaard Stärke 66/67 und Mastour Stärke 64/65 haben. Oder hab ich zu hoch angesetzt?:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
MFabianNo11
Aber teilweise sind die Transfers auch schon eingebaut.
Z.B. spielt Perez schon bei Valencia (ist für 28 Mille von Sporting dorthin gewechselt). Hängt das vielleicht damit zusammen das dort schon wieder Ligabetrieb ist und er für Valencia gespielt hat? Vom Zeitpunkt der Verpflichtung hätte Kampl ja dann auch schon bei Dortmund sein müssen.
Bin mal gespannt mit welcher Stärke Ödegaard und Mastour (Der von AC) dann eingebaut werden. Normal müsste Ödegaard Stärke 66/67 und Mastour Stärke 64/65 haben. Oder hab ich zu hoch angesetzt?:sarcastic:
Also ich glaube bei odegaard kommt es drauf an wohin er geht. Wenn er zu real geht wird er bestimmt seine 70 bekommen wie letztes Jahr tielemans. Sonst denke ich passt das was du sagst
hallo....hab mal eine frage: kann man auch in fifa 15 bei der ps4 wieder fangesänge oder torhymnen einfügen? und wenn wie? danke und lg misterwhite84