AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
fabi212
Klasse :good::good::good::good:
Naja einige sprachen von ner "Gelben Wand" oder "Fahnenmeer in Dortmund"..sieht für mich genauso aus wie bei Fifa 14 auf der PS4/X1.. Siehe 0:17
Die Anzeigetafel haben sie wie immer vergessen.
In Echt:
http://www.imgbox.de/users/onkel67/100_2118.JPG
Naja..Warten wir mal ab was die drauß machen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ist das neue feature :) wenn es mal nicht läuft kauft man sich suarez und man wird meister,weil er alle spieler beißt :D
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Auf Fifa 14 habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, hab es schon länger nicht mehr gespielt. Und wenn ich wieder Lust bekommen sollte, lohnt sich das wahrscheinlich eh nicht mehr. :D
Hm, die WM macht schon bock auf Fifa, ich glaube, ich muss meine Aussage wieder revidieren. :D
Naja, dass die CL Lizenz immer noch bei Konami liegt, wundert mich nicht wirklich. Nächstes Jahr gibts wahrscheinlich auch wieder die News, dass EA die Lizenz bekommen haben soll und am Ende liegt sie doch wieder bei Konami.
EASports sollte am besten alle Rechte bekommen...die orginale UEFA Champions-League fehlt echt im Game.
EASports hat genug rechte!!!
ein neuer Modus würde das Spiel auch nicht besser machen :P:dash1:
Zitat:
Zitat von
Boatenq
EASports sollte am besten alle Rechte bekommen...die orginale UEFA Champions-League fehlt echt im Game.
Ein wenig Konkurrenz sollten sie meiner Meinung schon haben, sonst strengen sie sich nicht mehr an.
Ich denke dieses Jahr werde ich definitiv wieder zu Fifa zurückkehren.
Letztes Jahr habe ich PES gezockt, weil EA uns PC Spielern ein weiteres Mal die alte Engine angedreht hat.
Bin wirklich auf Fifa 15 gespannt...was man bisher so weiß & gesehen hat, macht echt Lust auf mehr.
Muss sagen, FIFA sah noch nie so gut aus.:yes: