Wär dann im Endeffekt doch praktischer gewesen, das Spiel nicht online zu bestellen, sondern direkt im Laden zu kaufen, da die Spiele vor dem Release eh meistens 1-2 unter der Theke verkauft werden, zumindest insofern man sofort spielen wollte.
Druckbare Version
Wär dann im Endeffekt doch praktischer gewesen, das Spiel nicht online zu bestellen, sondern direkt im Laden zu kaufen, da die Spiele vor dem Release eh meistens 1-2 unter der Theke verkauft werden, zumindest insofern man sofort spielen wollte.
Da wäre ich doch allein hin gegangen zum Nachbarn :sarcastic:
wenn du pech hast hat dein nachbar gemerkt was es ist und wird abstreiten es zu haben weil ers selber zocken will :rofl:
Du sollst ihm ja nicht küssen oder heiraten .......soll Dir das von der Post geben und gut ist .........und mit 19 hätte ich den schon paar Takte gegönnt :D
Das ist bestimmt so ein Amazon Gutschein :yes:
Ich depp.. das ist son Gutschein für Visitenkarten, also uninteressant für mich, ein Amazon Gutschein über 41 Euro wäre so richtig geil, könnte ich mir endlich mein gewünschtes 2. Arbeitsspeicher Modul kaufen, so muss ich jetzt dafür arbeiten:P:P
naja Fifa wird installiert, freue mich schon.. :D