Klar gehen Prüfungen vor. VG auch von mir.
Aber das Tool was du als nächstes raus bringen willst wäre einfach der hammer :) Damit würdest du vielen, nein sogar sehr sehr vielen einen riesigen Gefallen tun.
Druckbare Version
Klar gehen Prüfungen vor. VG auch von mir.
Aber das Tool was du als nächstes raus bringen willst wäre einfach der hammer :) Damit würdest du vielen, nein sogar sehr sehr vielen einen riesigen Gefallen tun.
Nein, das ist richtig. Dann müsste die Datei eigentlich gespeichert werden.
speichert aber nich -.- keine ahnung was das is ...
Tools klingen gut, bin gespannt!
die DB in Access wäre natürlich das Beste, da kann ich meine Datenbank dann in aller Ruhe bearbeiten:yahoo:
HILFE!!!
Jetzt hab ich die Vollversion und hab versucht das wieder rückgängig zu machen, also das das nicht mehr auf die demo zurückgreift, sondern auf die vollversion.
dann hab ich fälschlicherweise Install Dir gelöscht.:dash1:
was soll ich machen, denn jetzt startet nichts mehr was mit fifa 11 zu tun hat:sorry:
EDIT: Ich hab jetzt einfach nochmal so eine "Datei" im regedit angelegt die install dir heißt und dann den Pfad zu Fifa 11 eingegeben, jetzt funzt zwar der DB 11 wieder, aber Fifa immer noch nicht :(
Eine Neuinstallation von FIFA dürfte das Problem beheben. Lösch aber vor der Neuinstallation deinen selbst erstellten Eintrag.
reicht es nicht wenn jmd den install dir hochladen würde und ich ihn dann einfüge.
weil ich hab ja nur den geändert.
vielleicht wärst du ja so nett:)
Da steht bei jedem etwas anderes drin. Du müsstest dort einfach nur genau deinen Pfad eintragen. Hinten ein \ dran.