AW: Derby County - The Rams
Zwei starke und wichtige Siege in der Endphase, der Aufstieg ist schon zum Greifen nahe, jetzt muss noch das letzte bisschen Konzentration abgerufen werden, dann spielt Derby nächste Saison in der Premier League und da bin ich schon sehr gespannt drauf, wie sich dein Verein gegen die ganz großen schlagen werden wird. Bin gespannt auf dein Special beim nächsten Bericht.
Wichtige Punkte die du gemacht hast, nun
reicht ja quasi noch ein Zähler, dann bist du
durch.
Ich drück dir die Daumen.
zögerst es ja richtig heraus :D
mal schauen ob du den aufstieg packst, hast ja schonmal gut vorgearbeitet
Sehr gute Ergebnisse, der Aufstieg ist zum Greifen nahe! Viel Glück, Du machst das schon :)
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Nottingham Forrest und dem damit verbundenen Aufstieg in die Premier League.:good:
von mir auch glückwunsch zum direkten aufstieg,damit rundest du deine saison doch noch schön ab.jetzt heißt
heißt den kader so zusammen stellen das er sich auch eine liga höher halten kann :D
sehr starker Sieg udn Glückwunsch zum Aufstieg
Derby County wieder oben zu sehen ist geil und du hast es dir auch verdient
wird jetzt aber extrem hart drin zum bleiben
Sehr starke Partie und der direkte Aufstieg ist dir damit fix. Finde, das kann man als sehr großen Erfolg für Derby werten, war nicht umbedingt so zu erwarten. BIn gespannt, auf die nächste Saison, was und wieviel du veränderst und wie du dich in der Premier League schlägst.
glückwunsch :good:
freut mich dass dus geschafft hast :yes:
jetzt wirds aber schwieriger :D