AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
So , Habe nun alle parts heruntergeladen und das archivende ist trotzdem noch bei den ersten drei parts bei 4-8 nichtmehr?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
D4ve
So , Habe nun alle parts heruntergeladen und das archivende ist trotzdem noch bei den ersten drei parts bei 4-8 nichtmehr?
Du hast alle Parts im selben Ordner? Du klickst beim ersten Ordner auf "Hier entpacken..." und wählst Zielordner aus?
Zitat:
Zitat von
panicmaster
Du hast alle Parts im selben Ordner? Du klickst beim ersten Ordner auf "Hier entpacken..." und wählst Zielordner aus?
Die sind alle im Download ordner untereinander :P :ireful:
Ich meine Part 4-8 Kann ich ja auch ohne probleme öffnen^^
Zitat:
Zitat von
D4ve
Die sind alle im Download ordner untereinander :P :ireful:
Ich meine Part 4-8 Kann ich ja auch ohne probleme öffnen^^
Sollst die ja nicht einzeln öffnen und kopieren sondern bei Part1 mit Rechtsklick auf entpacken und dann werden die Parts zusammen nacheinander entpackt. Wenn du einzeln jede RAR.Datei öffnest kopierst du ja jeweils nur das einzelne und dann ist das unerwartete Archivende da, da eig ein Bezug zu dem nächsten Part besteht.
Das bedeutet jetzt? , einfach ein ordner machen die alle darein und das erste entpacken^^
---------- Neuer Beitrag um 18:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:49 ----------
Najja kann ich ja garnicht , weil ja archivende kommt :)
Zitat:
Zitat von
D4ve
Das bedeutet jetzt? , einfach ein ordner machen die alle darein und das erste entpacken^^
Also ich habe es so gemacht, dass ich einen neuen Ordner iwo erstellt habe, dann mir den Download-Ordner anzeigen lassen habe, Rechtklick auf Part1, "Hier entpacken..." als Zielordner den neu erstellten Ordner ausgewählt und dann werden alle nacheinander entpackt. Kann sein das Probleme auftreten, wenn du den neuen Ordner in einem Bereich erstellst für den Admin-Rechte benötigt werden (jedenfalls war das bei mir so) also darauf noch aufpassen wo du den neuen Ordner erstellst ;)
EDIT: FIFA 14 European Expansions Patch 14 - Installations Tutorial - 3. Liga, Regionalliga, Süper Liga - YouTube Anleitungsvideo von Slim ab ca. 14:50 ;)
EDIT2: Wann kommt das neue Update Slim? Mir kribbelts inne Finger mit Aachen weiterzuspielen aber will Karriere spielen und gehe mal von aus das eine alte Karriere durch den noch kommenden Patch wieder hinfällig ist? Wir natürlich nicht drängeln und ganz großen Respekt vor dem Projekt!!!
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------
Das is der Fehler^^
Zitat:
Zitat von
D4ve
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------
Das is der Fehler^^
Da bin ich jetzt leider raus, da müssen sich die Kenner und Könner nun melden sorry :(
Zitat:
Zitat von
D4ve
Das is der Fehler^^
probier mal die ganzen Dateien direkt von dem Winrar Archiv in deinen FIFA 14 Hauptordner zu ziehen
Von Part 4-8 Geht es ja problemlos 1-3 Is bei allen archivende :sarcastic: