Ich hätte mich auch gewundert wenn heute schon Infos gekommen wären. Warum soll es in Polen so dermaßen anders sein als im Rest von Europa?
Druckbare Version
Ich hätte mich auch gewundert wenn heute schon Infos gekommen wären. Warum soll es in Polen so dermaßen anders sein als im Rest von Europa?
Gute Frage, bis jetzt war es aber so.
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Heute können wir euch eine tolle Info bieten, die wir direkt von unserem Partner EA bekommen haben: die Liste aller offiziell unterstützten Gamepads für die PC-Version von FIFA 11! Die Funktionen und Knopfzuordnungen sind dabei nach dem Xbox 360™-Controller von Microsoft ausgerichtet, können aber natürlich wieder im Spiel verändert werden.
Um auch die neue 360º-Gradsteuerung, die es in FIFA 11 auf dem PC erstmals geben wird, zu unterstützen, ist ein Controller wie der Logitech Dual Action sehr empfohlen worden, damit die volle Funktionalität gewährleistet werden kann. Folgende Gamepads werden ebenfalls offiziell unterstützt:
Logitech®
- Logitech® ChillStream™
- Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
- Logitech® Rumblepad™
- Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
- Logitech® Dual Action™ Gamepad
- Logitech® Cordless RumblePad™
Saitek
- P880 Dual Analog Pad
- P990 Dual Analog Pad
- P2500 Rumble Pad
- P2600 Rumble Pad
- P2900 Wireless Pad
- P3000 Wireless Pad and Docking Station
- P3200 Rumble Pad
- Cyborg Rumble Pad
Thrustmaster
- Dual Trigger 2-in-1 Gamepad
- Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
- Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
- Wireless Dual Trigger Gamepad
- FireStorm Dual Power 3
- FireStorm Dual Analog 3
- Run'n'Drive 3-in-1 Rumble Force
- Run'n'Drive 3-in-1 Wireless Rumble Force
- T-Wireless 3-in-1 Rumble Force
- Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
hama®
- hama® Black Force
- hama® BlackSteel
- hama® Flashlight Blue
- hama® Whitestorm
SpeedLink
- Thunderstike
- Strike2 Gamepad
- 360 Style Gamepad
- Devotion Pad Wireless
Microsoft
- Xbox 360™ Controller für Windows (mit dem neuesten Treiber)
- Xbox 360™ Wireless Controller für Windows (mit dem neuesten Treiber)
Andere Controller können natürlich auch mit FIFA 11 funktionieren, offiziell werden sie aber nicht unterstützt.
Es wäre ja schon mal lobenswert, wenn alle die auf der Liste stehen, dann auch wirklich ohne Probleme funktionieren, mal sehen, ob EA das wenigstens mal hin bekommen hat.
@ Andy: Wie war das nochmal mit den Polen, die immer zuerst die Neuigkeiten haben? ;)
Bei den Pads bin ich dann shconmal durchgefallen...
Ich sage es mal so, bei wem sein Gamepad in Fifa 10 ohne Probleme funktioniert hat, wird auch in Fifa 11 keine bekommen.
Alle anderen könnten Pech haben (mich eingeschlossen).