:D Ich habe mir aber auch vorher von meinem Geld gekauft, was ich wollte. Das liegt aber auch daran, dass ich selbst verdient habe und kein Taschengeld bekommen hab.
Druckbare Version
Wegen so etwas habe ich mir FIFA10 nicht gekauft. Vorahnung? :sarcastic:
Das ist richtig. :good:
Ich habe beispielsweise meinen PC von dem Geld bezahlt, dass ich durch das Zeitungaustragen verdient und gespart habe und jetzt bezahle ich meinen Führerschein selbst. Dafür habe ich aber extra einen Ferienjob im Sommer angenommen.
Wenn du selbst Geld verdienst, denkst du definitiv mehr darüber nach, was du damit anstellst.
Sobald ich meinen Führerschein fertig habe, werde ich wohl einen anderen Nebenjob annehmen.
Jetzt aber zurück zum Thema ;)
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nehmen wir an du kaufst es von deinem Geld, dann kann dir das niemand verbieten. Selbst beim Taschengeld nicht, sobald die Eltern es einem geben ist es deins und somit in deiner Verantwortung. Oder stört es deinen Eltern nur weil immer ein neues kommt? sie wissen schon dass das eine Spieleserie ist oder?
Vielleicht gewinnst du es ja, dann hat sich das mit dem kaufen ja eh erledigt;)
Also Toby, ich verstehe deine Eltern auch nicht. Meinen Eltern ist es egal was ich mir von meinem Geld kaufe. Und wenn die mir ein Spiel, weil es vielleicht ab 18 ist verbieten. Dann lass ich das einen anderen für mich kaufen.
FIFA ist nicht ab 18, das kannst du selber kaufen. Kauf es dir einfach und sag deinen Eltern wenn sie es sehen du hast es geliehen.