So also hier der BFC Dynamo:
http://s14.directupload.net/images/131218/iqxpvce6.jpg
Download: rx3
Druckbare Version
So also hier der BFC Dynamo:
http://s14.directupload.net/images/131218/iqxpvce6.jpg
Download: rx3
:shok:
Weltklasse
:drinks:
Aktueller Stand, oder?
---------- Neuer Beitrag um 20:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:08 ----------
Vielen Dank, aber ich merke schon das mir mittlerweile ziemlich die Routine fehlt :(:D
Das Wappen sitzt beim Auswärts in der rx3 passend im Balken, hab ich beim Screen noch übersehen. Nimm am besten überall bei den Trikotnummern die 1, glaube das wird ja in der rx3 nicht übernommen, oder?
Jap, aktueller Stand bis jetzt!
Mh, kp - ich werds dann einfach ausprobieren ;)
Viel zu tun im Moment. Hier schonmal das Home Kit.
Spvgg Hankofen-Heiling
Anhang 4698
Fonttype Nummern: 3
Collar: 0
Schrift: Weiß
Hankofen Home (.rx3):
Anhang 4700Anhang 4739Anhang 4701Anhang 4740Anhang 4699
Auswärts kommt die Tage ;)
Danke!!!!!
Sollte noch wer Featurewuensche haben... dann jetzt her damit.
Nochmal wegen der Klub-WM:
Du sagtest ja, dass einige Ligen im Karrieremodus nicht mehr selbst spielbar sein werden, man aber noch gegen die Teams aus diesen Ligen spielen kann und auch Spieler transferieren kann.
Dann sollte es doch auch möglich sein, die Copa Libertadores und die Pokale der anderen Kontinente zu simulieren um jedes Jahr eine Klub-WM mit anderen Teilnehmern zu bekommen?
Qualfizieren kann man sich dann eben nur über einen Gewinn der Champions League, da die anderen Pokale nicht selbst spielbar sind.
Mion weißte schon wann der raus kommt und brauchst du noch Kits !?
So, also ich schätze Weihnachten als Release-Datum ist abgeschrieben. Das hat verschiedene Gründe. Zum einem konnte ich diese Woche kaum etwas hinzufügen, sprich ihr würdet höchstens eine ungetestete Version bekommen(bzw. nur von mir getestet)...
Der andere Grund ist, dass ich als Ausrede um den ersten Grund zu kompenieren - hier mal einen auf Sorgenslim mache und euch davon abrate, an Weihnachten FIFA zu spielen. :rofl:Wartet lieber auf die Nachweihnachts-Tage, um euch das angefressene Zeug "abzutrainieren" :rofl:
Heute Abend gibts Screens. Wie gesagt - ausgeschlossen ist der Weihnachtsrelease nicht,aber unwahrscheinlich.
Gruß Slim
PS: ne Anleitung für Minifaces gibts heute Abend, falls ich mal dazu komme