Bei mir gibts diese letzte Jahr nur Schule
Zunm Glück gibts ja immer noch ebay
Druckbare Version
Bei mir gibts diese letzte Jahr nur Schule
Zunm Glück gibts ja immer noch ebay
bei mir heißt das geheimnis einmal emma und einmal rolf, die großeltern habn anscheinend immer zu viel geld:D
Hi.
Ich kann seit heute Abend meinen PC nicht mehr benutzen. Am Anfang ist er geladen, auf den Desktop bin ich gekommen, aber ich konnte kein Programm (außer den Taskmanager) öffnen. Runterfahren ging auch nicht mehr, es stand nur "Bitte Warten" da. Jetzt bleibt der PC schon bei Laden zum Desktop "stehen", also ich komme nicht einmal mehr dahin.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln. -.-
Win7 Home Premium...
Nein, hab ich nicht.
Eventuell mal den Bootsektor reparieren mittels Installations-CD, während des Startvorgangs in die Reparaturkonsole gehen und dort "bootrec.exe/fixmbr" und dasselbe nochmal nur hinten "fixboot" eingeben. Das schreibt einen neuen MasterBootSektor also repariert den Startsektor falls es dort Probleme gibt.
Hier nochmal die Anleitung dazu.
Tipparchiv - MBR unter Vista oder Windows 7 reparieren - WinTotal.de
Danke schonmal.
Ich hab jetzt die Funktion "Wiederherstellen" versucht, die ist jetzt durchgelaufen und jetzt ist er an einem Punkt, an dem er sagt "Setup will continue after restarting your computer". Dort steht er aber schon lange; soll ich ihn jetzt selbst neu starten, oder macht er das noch irgendwann von selbst? Es ist halt nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, um ihn neuzustarten müsste ich den On-Schalter drücken...
Also normalerweise müsste der PC automatisch neustarten und dann das Setup fortsetzen in der Regel also beim Installieren von Windows z.B ist das so. Wenn nix passiert ist eventuell irgendwas fehlerhaft oder kaputt mal mit ner anderen CD versucht ?
Ich hatte es ja gar nicht vo einer CD gemacht...
Aber neu starten ging, neu eingerichtet, aber alle Daten außer die Benutzerdaten sind weg. -.-
Naja, muss halt alles neu drauf, zum Glück hab ich hier auf dem Laptop noch ein paar Sachen, aber ok.
Hmm ...hast du denn "fabrikneu" gewählt beim formatieren der Festplatte ? so dass eigendlich alle Daten gelöscht sein müssten. Eigendlich ist nach einem neuaufsetzen kein Inhalt mehr verfügbar komisch ...:shok: