.....Riiiiiisssccchhhhtiiisssch;)
Druckbare Version
.....Riiiiiisssccchhhhtiiisssch;)
Noch jemand im gehoben Alter bei Uns :D
Deine 8Kisten Bier würde ich mir gerne teilen mit Andy :sarcastic:
...oje,wollte nicht wissen wie dann die Patches aussehen:rofl:
Wir trinken doch langsam :D
.jo...langsam.-eins nach dem anderen ...Hick´s ...und....hicksss....puhh nächster Kasten bitte...schwank...:bad:
..guckst du hier....gutes Bier : http://www.eichbaum.de/Eichbaum/index2.php
Ich möchte mich bei euch heute einmal vorstellen.
Meine Name ist Marko und ich bin 38 Jahre jung <-- sagt Andy
Ich betreibe 2 Fanseiten für den Fussball Manager von ea und eure Seite hat mir google gezeigt. An euch gefällt mir ganz besonders das Verhältnis untereinander. Bei eich findet man fast nie ein gemotze und außerdem habt ihr absolut geile Grafiker hier. Ich kann euch zwar keine Files von Fifa zeigen (Fifa habe ich noch nie gespielt) aber ich möchte euch ab und an mal meine Grafiken zeigen bei denen ich weiß das diese auch in Fifa funktionieren müssten.
Am Fussball Manager arbeite ich an Trikots, Banden, Fußbälle und Torwarthandschuhe. Leider bin ich noch nicht so gewannt in Sachen Fußballschuhe, wo ich einige von euch Spezialisten absolut beneide.
Kurz gesagt ich bin alt, behindert und ein Fußballverrückter. :rofl:
Ich hoffe ihr nehmt auch Spezies vom Fussball Manger in euren Reihen auf.
Hallo, schön das du jetzt hier bist und wir nehmen dich natürlich gerne auf, bei uns ist jeder willkommen, egal, ob er nun Fifa spielt oder auch nicht, wobei der FM ja gar nicht so weit entfernt ist:yes:
Sogar PES-Spieler gibt es unter uns, da sind FM'ler noch harmlos. ;)
Welcome Willkommen jedenfalls in unserem Forum und ich bin mir sicher, dass es auch mal Fragen zum FM geben wird, wo du uns helfen kannst. :)
Willkommen im Club der Alten Fifa User :D