drazan und kavlak würd ich so lassen nur dass sie dann sich stärker verbessern als die kollegen und nach 4 saisonen sind die beiden z.b. auf 77.
Druckbare Version
Ja nach 4 jahren beide auf 77 ist okay;)
kennst du patocka gut?
er ist langsam, technisch null, keine übersicht, stellungsspiel katastroophe, das einzige was er kann ist kopfballspiel.
ja und der stuttgarter harnik soll dann auch auf mind. 77 oder wie stehen die chancen auf einen stammplatz?
Harnik wird wohl die Rolle haben von Schieber, der ja nach Nürnberg ausgeliehen wurde.
Er ist eigentlich hinter Pogra,Marica und Cacau nur Stürmer Nummer 4, aber ich denke, dass er ziemlich oft eingewechselt wird.
71-74-76-77-77 so würd ich seine Entwicklung ungefähr machen und dann auf 77 lassen
ja hast recht vl bin ich immer noch vom wochenende sauer als rapid gegen den aufsteiger wacker innsbruck 4:0 verloren hat, und patocka hat nicht nur einen fehler gemacht.:dash1:
achso schade ich hab mir mehr erhofft, cacau wollte doch zu fc sevilla, warum wurde nichts draus?
und marica ist besser als harnik? naja harnik hat immerhin 13 2.liga tore geschossen
Weil er verlängert hat beim VfB zum Glück, sonst würde es ganz düster aussehen nächste Saison;)
Marica seh ich sogar noch vor Pogrebnyak, der hat eine ziemlich ordentliche Rückrunde gespielt und ich glaub, der macht sich langsam.
Aber Harnik wird seine Spiele bekommen, ganz sicher. Alle Talente beim VfB erhalten eine Chance
Muss aber auch nicht unbedingt sein ;)
Schieber war ja letztes Jahr auch mal ne Zeit langer sogar Stürmer Nummer 1 unter Babbael allerdings.
Und es ist nicht nur Gros, bei uns dürfen alle jungen Spieler mal:yes: