How I Met Your Mother -> Bis zu den letzten Staffeln 7/10, Staffel 9 1/10
Kann mich da Wolverine eigentlich nur anschließen
Die ganze Serie arbeitet darauf hin, wie Ted seine Frau kennen lernt und dann ist sie innerhalb von einer Staffel tot und Ted kommt zurück zu Robin. Das ganze Ende hat mich so dermaßen enttäuscht, dass ich echt nur sagen kann, dass es eine der schlechtesten Serienenden war, die ich bisher gesehen habe :negative::negative:
Ich habe es nicht gesehen ... aber ist das deren Ernst?!
Der hat sie doch die ganze Zeit "Tante Robin" genannt ... wie erklärt er das? :shok:
17.04.2014, 09:24
Steve-0
AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)
Zitat:
Zitat von deXXXa
Ich habe es nicht gesehen ... aber ist das deren Ernst?!
Der hat sie doch die ganze Zeit "Tante Robin" genannt ... wie erklärt er das? :shok:
Er ist am Ende der Geschichte, die er seinen Kindern erzählt, noch nicht mit Robin zusammen. Er erzählt seinen Kindern, wie er deren Mutter kennen lernt (und halt den ganzen anderen Sc.heiß, der vorher noch gezeigt wurde) bis halt zu dem Zeitpunkt, wo die Mutter stirbt. Das ist ca. 2023, die Geschichte erzählt er ja in 2030.
Seine Kinder sagen darauf sinngemäß, dass er ihnen gesagt, dass er ihnen die Geschichte erzählen wollte, wie er die Mutter kennengelernt habe, aber die Mutter käme ja nur in einem Bruchteil der Geschichte vor (true dat!). Sie durchschauen quasi, dass er ihnen die ganze Geschichte erzählt hat, damit sie mehr über ihre Tante Robin erfahren, weil Ted einige Jahre nach ihrer Scheidung von Barney und dem Tod von seiner Frau wieder Gefühle für Robin bekommen hat und quasi das Einverständnis seiner Kinder haben möchte, dass es OK wäre, wenn er Robin auf ein Date einlädt.
Die Kinder finden Robin super und ermutigen ihn und die letzte Szene ist dann halt, wie Ted mit dem blauen Horn vor Robins Wohnung steht.
17.04.2014, 09:27
deXXXa
Zitat:
Zitat von Steve-0
Er ist am Ende der Geschichte, die er seinen Kindern erzählt, noch nicht mit Robin zusammen. Er erzählt seinen Kindern, wie er deren Mutter kennen lernt (und halt den ganzen anderen Sc.heiß, der vorher noch gezeigt wurde) bis halt zu dem Zeitpunkt, wo die Mutter stirbt. Das ist ca. 2023, die Geschichte erzählt er ja in 2030.
Seine Kinder sagen darauf sinngemäß, dass er ihnen gesagt, dass er ihnen die Geschichte erzählen wollte, wie er die Mutter kennengelernt habe, aber die Mutter käme ja nur in einem Bruchteil der Geschichte vor (true dat!). Sie durchschauen quasi, dass er ihnen die ganze Geschichte erzählt hat, damit sie mehr über ihre Tante Robin erfahren, weil Ted einige Jahre nach ihrer Scheidung von Barney und dem Tod von seiner Frau wieder Gefühle für Robin bekommen hat und quasi das Einverständnis seiner Kinder haben möchte, dass es OK wäre, wenn er Robin auf ein Date einlädt.
Die Kinder finden Robin super und ermutigen ihn und die letzte Szene ist dann halt, wie Ted mit dem blauen Horn vor Robins Wohnung steht.
Klingt irgendwie gar nicht mal sooo schlecht. Ausser das Robin in der Serie halt irgendwie rumgereicht wird wie ein Wanderpokal und die Kinder jetzt von all dem Wissen :sarcastic:
17.04.2014, 09:29
Viz-E
Geiler Thread, Spoilerantwort auf Spoiler dessen Zitat ein Spoiler ist :sarcastic:
17.04.2014, 09:30
Steve-0
Zitat:
Zitat von deXXXa
Klingt irgendwie gar nicht mal sooo schlecht. Ausser das Robin in der Serie halt irgendwie rumgereicht wird wie ein Wanderpokal und die Kinder jetzt von all dem Wissen :sarcastic:
Rein theoretisch ist es auch gar nicht so schlecht, sie machen damit nur einige Storybögen der früheren Staffeln kaputt. Lies dir am besten Mal meine und Wolvis "Kritik" ein oder 2 Seiten vorher durch, da gehen wir noch etwas mehr darauf ein, warum das Ende frustrierend ist ;)
17.04.2014, 09:41
Onsche
Zitat:
Zitat von NuriSahin
How I Met Your Mother -> Bis zu den letzten Staffeln 7/10, Staffel 9 1/10
Kann mich da Wolverine eigentlich nur anschließen
Die ganze Serie arbeitet darauf hin, wie Ted seine Frau kennen lernt und dann ist sie innerhalb von einer Staffel tot und Ted kommt zurück zu Robin. Das ganze Ende hat mich so dermaßen enttäuscht, dass ich echt nur sagen kann, dass es eine der schlechtesten Serienenden war, die ich bisher gesehen habe :negative::negative:
Jetzt echt?...
Dann stirbt die Mutter also tatsächlich? Was wohl der Grund ist, warum er alles den Kindern erzählt oder? Aber wie kann er zurück zu Robin gehen? Ist sie nicht mit Barney verheiratet? Außerdem wird sie doch "Tante" genannt. Irgendwie blick ich da nicht ganz durch.
Darfst mich ruhig spoilern, ich hole die Serie ohnehin nicht aktiv nach, außer sie läuft zufällig mal.
17.04.2014, 09:43
Trotsche
Auf der DVD soll ein alternatives Ende kommen - ich bin gespannt! :yes:
17.04.2014, 09:45
NuriSahin
Barney und Robin lassen sich scheiden, weil Robin wegen ihrem Job zu viel rumreist. Barney hat dann einen "perfekten Monat" mit 30 Frauen, wobei er die letzte schwängert und als er das Kind dann sieht "erwachsen" wird. Teds Frau ist einfach weg und die Kinder sagen ihm er soll zu Robin gehen, die mittlerweile sehr berühmt ist
Achja und wenn ich es richtig verstanden habe, ziehen lilly, und Marshall mit ihren drei Kindern nach Italien
17.04.2014, 09:50
Onsche
Mir hätte das madig geschmeckt, ganz ehrlich. Wirkt hinten raus dann sehr arg konstruiert und beißt sich auch mit den ersten Staffeln.
17.04.2014, 11:46
Steve-0
Es wirkt mit den letzen 3-4 Staffeln arg schlecht konzipiert, zu den ersten Staffeln passt es hingegen noch sehr gut, immerhin wurde das Ende noch während der ersten Staffel erdacht. Es ist nur deshalb so konstruiert, weil die Produzenten aufgrund des Erfolges der Serie immer neue Staffeln machen durften, die immer neue, immer unpassendere Handlungsstränge hervorgebracht haben...
PS:
Marshall und Lily sind nur ein Jahr in Italien, er wird doch hinterher vorsitzender Richter...