AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Ist mit der finalen Version noch ein Datenbank update geplant, oder eher nicht? Weil sonst würde ich warten bis zur finalen Version um nicht wieder meine Karriere neustarten zu müssen ;)
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
DB wird sicherlich noch aktualisiert, wäre aber trotzdem ne Hilfe wenn du testen könntest, damit ich die meisten Fehler vor der finalen Version raus hab weil sonst machts kein Sinn :)
Ok, lade es sowieso gerade schon runter :). Kauf ich mir zum 5. mal Lewandowski xD
EDIT: Dortmund verlangt für Lewandowski 53Millionen Euro. Leicht übertrieben :D
Kommt drauf an wie lange er noch Vertrag hat. Bei 3 Jahren wäre das realistisch, bei einem natürlich zu hoch. Hab jetzt auch nochmal das Sport1 Scoreboard überarbeitet, könnt ja sagen was ich noch verbessern soll.
Scoreboard.rar
Ich lade gerade alles runter und werde dann mal ein bisschen die DB nach fehlenden Transfers usw. durchforsten.
Huhu guten Morgen Sush Scorerboard ist Top das meinte ich so sieht das klasse aus.......
Selbst das Gameplay habe ich getestet da komme ich sogar mit zurecht wunderbar.....
Jetzt müsste dir nur noch was einfallen im Menü wo da steht Fifa Sport 1 der gelbe Hintergrund der tut in den Augen weh.....
Klasse arbeit Sush Danke Danke
Liebe Grüße Sven
---------- Neuer Beitrag um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:56 ----------
Zitat:
Zitat von
tornado001
Huhu guten Morgen Sush Scorerboard ist Top das meinte ich so sieht das klasse aus.......
Selbst das Gameplay habe ich getestet da komme ich sogar mit zurecht wunderbar.....
Jetzt müsste dir nur noch was einfallen im Menü wo da steht Fifa Sport 1 der gelbe Hintergrund der tut in den Augen weh.....
Klasse arbeit Sush Danke Danke
Liebe Grüße Sven
Edit: Hast du den Fehler gefunden bei Schalke was die Formation anging ???
Gruß Sven
Vielen Dank für diesen klasse Patch :good: Bin total begeistert.
Ist diese Version eigentlich die finale Version oder kommt da noch was? ;)
Ich bin mal die 1. Liga durchgegangen und habe alles notiert was mir aufgefallen ist. Als Quelle diente tm.de. Bei den fehlenden Spielern musst du entscheiden, welche sinnvoll sind und sich lohnen zu erstellen. ;)
Borussia Dortmund:
Zlatan Alomerovic Nummer 12 --> 33
VfL Wolfsburg:
Ferhan Hasani --> Bröndby IF
BMG:
Joel Mero fehlt
HSV:
Jacques Zoua Nummer 35 --> 31
Pierre-Michel Lasogga Nummer 13 --> 20
Eintracht Frankfurt:
Václav Kadlec Nummer 25 --> 10
Tranquillo Barnetta Nummer 2--> 25
Hannover 96:
Almir Kasumovic fehlt
Ali Gökdemir fehlt
Konstantin Fuhry fehlt
Florian Ballas fehlt
SC Freiburg:
Charles-Elie Laprevotte fehlt
Nicolas Höfler Nummer 13 --> 27
Vladimír Darida Nummer 10 --> 7
Tim Albutat Nummer42 --> 29
1899 Hoffenheim:
Alexander Stolz fehlt
Ahmed Sassi fehlt
Tim Paterok fehlt
Kenan Karaman fehlt
Kai Herdling fehlt
Bruno Nazário fehlt
Edson Braafheid Nummer 28 --> 5
Werder Bremen:
Santiago García fehlt
Martin Kobylanski fehlt
Melvyn Lorenzen fehlt
1. FC Nürnberg:
Alexander Stephan Nummer 38 --> 30
Makoto Hasebe Nummer 12 --> 15
Hertha BSC:
Per Ciljan Skjelbred Nummer 17 --> 13
Roman Hubník --> Viktoria Pilsen
Tolga Cigerci Nummer 13 --> 17
FC Augsburg:
Maik Uhde fehlt
Bajram Nebihi fehlt
Arkadiusz Milik Nummer 22 --> 9
Alexander Madlung --> Vereinslos
Raphael Framberger fehlt
Mathias Fetsch fehlt
Arif Ekin fehlt
Raúl Bobadilla Nummer 9 --> 25
Eintracht Braunschweig:
Jan Washausen fehlt
Benjamin Later fehlt
Karim Bellarabi Nummer 13 --> 38
wo muss die product.ini denn hin?
Also product.ini in den Gameordner und ggf. regenerieren. Vielen dank an nisoley für den super Beitrag, damit kann ich auch wirklich was anfangen :)
Finale Version wird sicherlich die Tage noch kommen (ich leg mich jetzt mal nicht mehr fest:))
Bei Schalke weiß ich jetzt nicht was du Probleme mit der Formation hast, da läuft bei mir alles. Was ich nicht hinkriege ist die Bezeichnung der Formation, da ist irgendwie der Wurm drinne, seit dem ich den Formationswechsel für 3. und 4. Liga gefixt habe. Ich denke das ist auch wichtiger.
Menü ist bereits berarbeitet, aber bissl Gelb ist immernoch dabei :)
Hab jetzt so zur Entspannung mal paar verschiedene Intros und bootflow-outros angelegt:
Intros gibts jetzt: Bundesliga, DFL 50 Jahre Bundesliga, 3. Liga, WM14, Sky Bundesliga und Sky CL
Outros: Adidas DFB, Bundesliga Stiftung, BVB Evonik Bäckerei, Bwin Bayern-Bosse, Bwin kurz und Haribo :)
Dank des grandiosen Hinweises mach ich mich als nächstes an die DB. Wenn mir noch jemand sagen kann wieso die Schwenkfahnen/Flags der 3. und 4. Liga nicht angezeigt werden, egal mit was ich regeneriere, bin ich u.U. bald fertig :) Wenn ich mit Dortmund spiele seh ich auch kaum irgendwelche Schwenkfahnen.