Sehr schöne Idee und auch gut umgesetzt! Diouf hat sich sicherlich mt einem Wechsel zur TSG keine Freunde gemacht :sarcastic:
Bin gespannt auf deine Neuzugänge :good:
Druckbare Version
Sehr schöne Idee und auch gut umgesetzt! Diouf hat sich sicherlich mt einem Wechsel zur TSG keine Freunde gemacht :sarcastic:
Bin gespannt auf deine Neuzugänge :good:
Sehr schöner Bericht. Mit Aluko wirst du deinen Spaß haben - ich erkenne da gewisse Parallelen zu meiner Zeit bei Hull, als er auch anstalten machte nach Deutschland wechseln zu wollen.
Bist du eigentlich durch meine Story auf ihn aufmerksam geworden oder hast du ihn so gescoutet?
Gruß
Ertappt :D Durch deine Story habe ich ihn mal scouten lassen und ich wusste ja dass er zum Saisonende ablösefrei ist (durch deine Story). Ich hatte ja eigentlich vor Diouf gegebenenfalls im Winter abzugeben und dann hätte ich Aluko für einen kleinen Preis sofort geholt. Aber so ist es auch ok :D Bin gespannt auf ihn.
da hast du ja sehr gute Transfers getätigt, die auch finde ich alle recht realistisch sind. Besonders auf Gnabry freue ich nmich und bin gespannt wie er sich so einfügt und wie viel Spielpraxis er bekommt.
Fand den Blog echt richtig geil geschrieben; einer der besten Berichte, die ich seit langem gelesen hab! Sehr autentisch gemacht mit viel Witz :) Bin nur ein bisschen damit durcheinander gekommen, wer jetzt wann kommt und geht :D Also Ya Konan geht im Winter, Gnabry und Batshuayi kommen ebenfalls im Winter und die Transfers von Diouf und Alouko sind für nächsten Sommer geplant? Auf jeden Fall tolle Offensivverstärkungen für dich und hoffe, dass alle 3 Transfers einschlagen werden! :good:
Schöne Idee mit der Sicht eines Hanneoveraner Fans als BLog die Tranfers darzustellen.:good: Aluko ist ein Toptransfer, genauso wie Gnabry, :good:nicht so toll finde ich den ablösefreien Abgang von Mame Diouf, für den hättest du doch Geld bekommen können oder ?:yes:
Transfers sind/werden gut :D
@black_tiger: Ne für Diouf konnte ich kein Geld mehr kriegen. Theoretisch schon, hatte auch vor ihn zu verkaufen aber das Transferfenster war offen, da kam schon die Nachricht vom Spieler, dass er nach dem Vertragsende zu Hoffenheim geht.
@Shady: Exakt.
Danke für euer Feedback :good: