Genau. :D
Klar, Nation + Club gibt 3 Chemiepunkte.
Druckbare Version
Genau. :D
Klar, Nation + Club gibt 3 Chemiepunkte.
Hab noch kein Spiel mit dem Team gemacht, da der Herr im Sturm ja gefehlt hat. Aber Draxler & De Bruyne sind beide sehr geil, dazu noch Eriksen, also 3x 5* WF ist schon gut. :)
http://gyazo.com/c9b83d48b109d58e0fa7a8d13f2397c6.png
Das Team gefällt mir richtig gut (bis auf den LV):good:
Santana ist dieses Jahr so schlecht, wie kannst du mit dem spielen? :P
Hab halt bis auf Bendtner, Eriksen, Höger & Mariano nur Spieler genutzt, die ich schon im Verein hatte und Schmelzer hat dazu noch ne MED/MED WR. Aber Jansen hat mir echt fast noch besser gefallen, als ich mit ihm gespielt habe.
---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:34 ----------
In 'ner 5er-Kette mit Miranda & Juan ist er nicht negativ aufgefallen. :D
Aber Dante wäre mal einen Versuch wert.
Okay dann stell ich mal wie versprochen mein Neues Team vor, Ich liebe es jetzt schon, hoffe es spielt sich gut!!!
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Habe versucht so viele Lieblingsspieler wie möglich einzubauen. (Hulk hat leider nicht mehr gepasst hab alles versucht:ireful:)
Inverted Winger im Sturm und Mittelfeld sind bei mir Pflicht. :yes::good:
Als nächste Ziele sind dann gesetzt (allerdings erst wenn ich richtig spiele, will dieses Team erstmal so spielen) als Linker Stürmer Etoo, als ZOM Eriksen, ansonsten vielleicht IF Spieler die kommen einbauen mal sehen aber der Rest ist ne feine Ansammlung an Lieblingsspielern. (Bis auf Miranda IF der musste halt rein wegen Thibaut... Kann ich mit Leben... :Ironie:
Vielleicht gibt es noch Verbesserungsvorschläge von Usern die schon einige Spieler getestet haben oder No-Gos etc.
P.S: Willian ist benutzt verdammt nochmal der kommt wieder auf den Tauschstapel kommt dann ein Neuer!
De Bruyne ist der Hammer, bester Scorer in meinem Verein. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...62bzjyhdfe.png
Hat jmd. 'ne Idee für 'nen anderen LW? Mertens trifft einfach nichts.
Am liebsten hätte ich einen, der nur nach vorne arbeitet, keinen schlechten Schuss und am besten noch Linksfuß, um ihn dann mit Candreva zu tauschen.
Gibt halt nur wenige offensive Möglichkeiten in Italien, vllt. IF Gervinho, aber wenn man da ein bisschen mixen könnte wäre auch nice. :)
Ich würde einfach mal Totti probieren, bei der Position kann ich Pace-Bedenken verstehen, aber in diesem FIFA lohnt sich ein Versuch. Die restlichen Werte sprechen ja für sich. Wenn ich mir ein Serie A Team mache (was wegen Balotelli sehr wahrscheinlich ist) probiere ich den auf jeden Fall auch als erstes.