AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Schade, dass es gegen Watford nicht ganz gereicht hat, doch ich schließe mich da meinen Vorrednern an, dass eine Niederlage gegen die nicht so schlimm ist, einfach aufstehen und sich nicht beirren lassen :) Finde diese Spielgrafik ebenso gut und wollte fragen, wie du das Kreisdiagramm gemacht hast. Ob du das selbst abrechnest mit dem Ballbesitz oder du dafür ein Programm nutzt, dass dir ein "Musterbeispiel" vorgibt, wenn du bestimmte Daten eingibst :D Saison ist noch jung, herrscht auch viel Luft nach oben, gegen QPR kommt ein Brocken auf dich zu, doch ich denke, diesen wirst du niederringen!
Zitat:
Zitat von
Figo
Schade, dass es gegen Watford nicht ganz gereicht hat, doch ich schließe mich da meinen Vorrednern an, dass eine Niederlage gegen die nicht so schlimm ist, einfach aufstehen und sich nicht beirren lassen :) Finde diese Spielgrafik ebenso gut und wollte fragen, wie du das Kreisdiagramm gemacht hast. Ob du das selbst abrechnest mit dem Ballbesitz oder du dafür ein Programm nutzt, dass dir ein "Musterbeispiel" vorgibt, wenn du bestimmte Daten eingibst :D Saison ist noch jung, herrscht auch viel Luft nach oben, gegen QPR kommt ein Brocken auf dich zu, doch ich denke, diesen wirst du niederringen!
Bzgl. des Programms: Eigentlich würde ich dafür Excel benutzen, aber mein Office funktioniert nicht mehr bzw. die Testversion ist abgelaufen. Deswegen bin ich derzeit auf Adobe Illustrator angewiesen, was an sich nicht ganz dafür geeignet ist. Da kann ich einfach ein Kreisdiagramm erstellen und die Daten eingeben.
@all: Danke für das Feedback! Mit dem im Rücken sollte es gegen QPR zu einem Sieg reichen! :D
offtopic: Illustrator hat echt nette Diagramme :)
Ansonsten bin ich weiter hier dran, habe nun nur auch mein FIFA bekommen und bastle selbst aktuell an einem englischen Kellerkind ;)
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Sehr schön! Keine leichte Aufgabe gegen QPR, vorallem mit diesem Kader.
Müsstest jetzt so um Spieltag 10 rum sein oder? Das ausgerufene Saisonziel ist weiterhin in weiter Ferne,
hoffe du trittst in Zukunft weiter so stabil auf!
Gruß
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Sehr schön! Keine leichte Aufgabe gegen QPR, vorallem mit diesem Kader.
Müsstest jetzt so um Spieltag 10 rum sein oder? Das ausgerufene Saisonziel ist weiterhin in weiter Ferne,
hoffe du trittst in Zukunft weiter so stabil auf!
Gruß
Das war jetzt der 7. Spieltag, durch die drei Pokalspiele wurde es leicht verzerrt. Ich hoffe mal, dass es so weiter geht. :yes:
Jawoll, ein wichtiger Sieg gegen QPR. Da hat man vorhin verlorene Punkte wieder schnell eingeholt.
Meiner Meinung nach ist ein Sieg gegen die Rangers aus Sicht von Leeds nicht gerade selbstverständlich und darf gefeiert werden.
Hoffentlich gibt der Sieg deinem Team einen ordentlich Selbstvertrauensschub, so dass auch zukünftig mehr Spiele gewonnen werden.
:good: Klasse Sieg gegen QPR
Text übrigens auch schön geschrieben
Ein Hin und Her bei dir :D
Aber gegen QPR zu siegen ist schon eine Ansage an die Konkurrenz :)
Starke Leistung
QPR ist eines der stärksten teams in der championship, aber du wüsstest zu überzeugen. Nun muss es aber weitergehen mit den bigpoints