Schade, aber danke für die Info!
Druckbare Version
Schade, aber danke für die Info!
Das ist lich auch meine BVB-Karriere bezogen...
Bei Werner ist es so gelaufen, dass ich ihn erst für 1,6 Mio kaufen wollte aber der VFB 1,9 Mio verlangt hat. Da ich zu dem Zeitpunkt Lewa aber noch nicht verkauft hatte und mein Budget nicht mehr als 1,6 Mio hergaben (weil ich meine anderen Transfers nicht gefährden wollte) dachte ich mir ich geb mal Leihe mit KO von 1,9 an.
Vielleicht hat es also geklappt, weil ich eine Summe genommen hab, für die ich ihn auch hätte verpflichten können... oder auch weil er eh auf der Verleihliste stand???
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Richtig, hab ich von deiner Karriere. :D
Ich glaube Tah stand auch auf der Leihliste. Ich werde es nächstes mal so versuchen, wie du es gemacht hast, vielleicht hab ich ja mehr Glück, danke!
also ich muss sagen das leihen teilweise echt locker zu machen sind. Habe eben jenen Timo Werner mit Lautern in der ersten Saison ausgeliehen mit KO 1,2 Mio (habe mich gewundert das es so wenig war)...
Aber da ich am Ende der Saison nicht genügend geld hatte um ihn zu verpflichten, da man ja beim Aufstieg als erster nur satte 50.000 Euro bekommt(denn können sie das auch gleich lassen) musste ich ihn mir in der zweiten Saison nochmal angeln. Doch dieses mal wollte ich ihn ganz haben und habe ihn für 700.000 Euro plus Bunjaku gekauft. Er hat auch ein kleines Gehalt von 3000 was natürlich super ist xD.. Habe auch Malanda ausgeliehen in der ersten Saison mit Ko 4 mio. xD.. Also leihgen mit KO ist möglich..
So, wollte jetzt Joao Cancelo und Gnabry mit KO leihen. Beide Vereine haben sich einverstanden erklärt und da stand, die Spieler würden in Kürze zu mir stoßen. Taten sie aber nicht. Stattdessen steht bei den Transferverhandlungen, dass die Angebote zurückgezogen wurden? Wenn ich jetzt wieder eine Leihe versuchen will, kann ich auch nur Kurzleihe wählen (wobei das vielleicht daran liegt, dass die Saison an sich schon angefangen hat). Bei Tah besteht weiterhin das Problem, das nichts akzeptiert wird, wenn ich ihn dagegen kaufen möchte, steht dort, er wäre erst vor kurzem zum Verein gestoßen und würde nicht wechseln. Irgendwie komisch das ganze.
vielleicht bietest du zu wenig, oder hast du iwas an fifa verändert? ich hab nämlich auch keine probleme eine leihe mit KO zu tätigen.
manchmal kommt es allerdings vor, dass der verein den spieler nach der leihe nicht verkaufen möchte, da er zu viel potenzial in ihm sieht.
Nee, Arsenal und Benfica haben beide die Höhe der KO akzeptiert. Das Problem ist einfach, dass die Spieler nicht in meine Mannschaft kommen.
Verändert habe ich einige Dinge, aber nichts was direkt mit Leihen zusammenhängt.
Auf der anderen Seite ist auch mein globales Transfernetzwerk verbugt, statt dass mir die Werte der Spieler in diesem Scout Bericht angezeigt werden, steht dort nur "undefined". Keine Ahnung woran das liegt, wenn ich ne neue Karriere starte ist es wieder normal aber irgendwann passiert es dann wieder.
Wenns weiterhin nicht klappen sollte, werde ich beide wohl einfach kaufen, Geld hab ich noch da, was ich als Polster nutzen wollte.
So, dieses Mal hat es geklappt. :)
Beim ersten Mal hat aus irgendeinem Grund die Spieler akzeptieren/ablehnen Option in der Mail gefehlt, jetzt war sie da. Das Problem mit dem Transfernetzwerk besteht zwar immer noch, aber ich benutze es ja eh häufig nicht und die wichtigsten Werte werden ja ohnehin angezeigt, wenn ich auf den Spieler klicke und mir das Profil ansehe. Später werde ich wohl eh eher auf die eigenen Jugendtalente setzen.
Moin,
wollte mal fragen ob die Entlassungen abstellen kann?
Teilweise regt es mich echt auf wenn ich mit nem Verein aus der zweiten Bundesliga aufsteige und dann die Euro League Qualifikation gefordert wird und dass einfach nicht umsetzbar ist. Dann werde ich entlassen und aus. Das nervt einfach nur.
Greetz