AW: 3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
haha ich muss erstmal den 3.Liga Patch ans Laufen kriegen, ich hab zsm mit hannoverfan alle Schritte abgearbeitet aber es funzt einfach nicht.. ich komme noch nichtmal in die Sprachauswahl obwohl ich ALLES ganz genau gemacht habe wie in der Anleitung
Hast du denn jetzt endlich mal FIFA 13 neuinstalliert? Hast du mal das Internet ausgemacht und es dann versucht? Sprich im Offline Modus
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
FAQ beachtet ;)
@Slim: Wenn du Bayern II und Memmingen in Fifa bringst wäre ich über glücklich :D
Memmingen - vielleicht
Bayern II - auf keinen Fall, ganz einfach weil es dann 3 Amateur Mannschaften gibt und mir 2 eig. schon zu viel sind,aber 2 halt realistisch sind da Dortmund und Stuttgart 2 in der 3. Liga sind.
Das ist halt blöd, wenn die dann aufsteigen und ich kann mir kaum vorstellen,dass jemand ne Karriere mit ner Amateur Mannschaft beginnt :o
die Spieler hätte ich aber gern, naja erstelle ich sie halt selbst ;)
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Hast du denn jetzt endlich mal FIFA 13 neuinstalliert? Hast du mal das Internet ausgemacht und es dann versucht? Sprich im Offline Modus
Ja hab ich! Ja ich hab Origin im Offline-Modus gestartet und FIFA dann auch offline, aber geht nicht
Hast du denn neue Trikots und sowas?
Bzw. die neuen Spieler wie Mkhitaryan
Das ist der Hammer.Du solltest echt Bei EA arbeiten:good:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Das ist der Hammer.Du solltest echt Bei EA arbeiten:good:
Ne danke, dann mach ich das lieber in meiner Freizeit als 40 Stunden in der Woche für sowas zu arbeiten :bad:
Ja es soll ja auch noch Spass machen,außerdem haben wir dann auch was davon
Können die dann auch in die 3.Liga und in die obrigen ligen?
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Hast du denn neue Trikots und sowas?
Bzw. die neuen Spieler wie Mkhitaryan
ich kann noch nicht einmal die sprache auswählen!
Ich spiele bereit im 4. Jahr mit diesem Patch.Und kann nur sagen,"Wer lesen kann, ist klar im Voreil".;)
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
ich kann noch nicht einmal die sprache auswählen!
Dann installier FIFA neu, pack den Moddingway Patch drauf, pack den 3. Liga Patch drauf, pack meine Background Datein(btw. schreib mal bitte in welchen Ordner du die Background Datein schiebst!)rein und dann starte FIFA ohne zu regenerieren