AW: [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014
So bezüglich des Absturzes am 20. Feb ist mir aufgefallen, dass an dem Tag Europa League spiele sind. Da sind aber keine Mannschaften aufgeführt. Die Gruppenphase lief ganz normal ab.
Wäre nett wenn jemand n Tipp hätte wie man den Fehler beheben kann und ob es überhaupt daran liegt.
Zitat:
Zitat von
TwoFace
So bezüglich des Absturzes am 20. Feb ist mir aufgefallen, dass an dem Tag Europa League spiele sind. Da sind aber keine Mannschaften aufgeführt. Die Gruppenphase lief ganz normal ab.
Wäre nett wenn jemand n Tipp hätte wie man den Fehler beheben kann und ob es überhaupt daran liegt.
Ich kann dir dabei nicht helfen.. Wie denn? Die Karriere würde nicht mehr gehen, nach DB Änderungen. Das die EL nicht läuft ist komisch.. Normalerweiße hab ich das soweit getestet,aber ich sags gerne wieder... Wenn FIFA mal abstürzt kann ich nichts dafür, bzw. nicht primär. Es stürzt auch komplett ohne Patches manchmal in der Karriere ab..
Zitat:
Zitat von
sweetboy200
ja habe ihn ersetzt trotzdem immer noch das selbe problem
Hast du mal alle Datein in deinem Dokumente Ordner gelöscht(außer die Settings)??
Zitat:
Zitat von
phiLeyyy
habs zum laufen gebracht ohne mmoddingwayinstaller hab zwar nich die neuen trikots aber die neuen spieler is ja auch ausreichend
Aber komm mir dann ja nicht an und heul über sehr viele Crashes im Karrieremodus rum :D
:ireful:
[QUOTE=SlimOntario2033;639032]Ich kann dir dabei nicht helfen.. Wie denn? Die Karriere würde nicht mehr gehen, nach DB Änderungen. Das die EL nicht läuft ist komisch.. Normalerweiße hab ich das soweit getestet,aber ich sags gerne wieder... Wenn FIFA mal abstürzt kann ich nichts dafür, bzw. nicht primär. Es stürzt auch komplett ohne Patches manchmal in der Karriere ab..
Hast du mal alle Datein in deinem Dokumente Ordner gelöscht(außer die Settings)??
hab sie jetzt mal gelöscht den kompletten fifa ordner und dann das spiel neu gestartet aber immer noch das selbe oder muss ich nochmal regenieren dann?
Ich würde mir mal die ch.Leaque und die euroleaque mal genau ansehen Ich hatte bayer leverkusen in Beiden leaques vertreten. und den psv in 2 gruppen der euroleaque nach dem ändern der teams läuft alles .stehe mit meinen hsv in finale der euroleaque:good:
:good::good: habs hinbekommen Bei mir lags daran das der psv in 2gruppen de euroleaque antrat un leverkusen in champ. und euro.leaque verteten war. nach änderung der gruppen läuft alles:good:
Servus liebe Community ich habe mich hier angemeldet um erstmal ein großes Lob an die zu geben die es möglich gemacht haben einen Patch raus zu bringen worauf ich seit fifa 11 warte.
Zudem habe ich noch ein Problem ich kann keine Karriere strarten mein fifa ordner war Aktuell und ich habe alles gemacht was in der schriftlichen anleitung steht. wenn ich die Karriere strarte dann stürtzt es beim zeitungsbericht wo steht xxxx der neue trainer von hansa rostock
ja irgentwas stimmt da nicht ich weiß nicht was kann mir jemand helfen
moddingway einstellung ist default tournements (carrer mode)
Vielen dank im Vorraus ;)
@Slim: das mit den Gruppen in der CL und EL ist ein guter Hinweis!
Lyon und Leverkusen spielen beide in CL und EL und PSV ist doppelt.
Mhh, mal schaun ob da ein minimaler Fix kommt, es als 1,5 mit den bannern etc. kommt oder ob ich es einfach lasse. Ich komm einfach nicht mehr hinterher, sry,aber derzeit habe ich ca. 3 stunden freizeit am tag(wenn ich kein training habe) und in den 3 stunden merk ich einfach,dass ich lieber dann doch meine freizeit nutzen möchte und zocke, draußen mit freunden rum hänge oder sonst was,aber pns beantworten und support geben steht nicht dabei.
mal schauen inwiefern ich was am wochenende hinbekommen ;)
die änderung der gruppen ist ein akt von höchstens 5min... aber ich weiß jetzt schon das 30% der downloader, es nicht schaffen die datei in das richtige verzeichniss zu legen :D
---------- Neuer Beitrag um 18:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:06 ----------
Zitat:
Zitat von
Schobi96
Servus liebe Community ich habe mich hier angemeldet um erstmal ein großes Lob an die zu geben die es möglich gemacht haben einen Patch raus zu bringen worauf ich seit fifa 11 warte.
Zudem habe ich noch ein Problem ich kann keine Karriere strarten mein fifa ordner war Aktuell und ich habe alles gemacht was in der schriftlichen anleitung steht. wenn ich die Karriere strarte dann stürtzt es beim zeitungsbericht wo steht xxxx der neue trainer von hansa rostock
ja irgentwas stimmt da nicht ich weiß nicht was kann mir jemand helfen
moddingway einstellung ist default tournements (carrer mode)
Vielen dank im Vorraus ;)
Schau am besten nochmal ins Video, vll. hast du etwas übersehen, und schreib dann nochmal.
Lag bei mir anscheinend auch daran. Muss zwar jz ne neue Karriere anfangen aber wenn es funktioniert lohnt es sich auf jeden fall.
Zitat:
Zitat von
TwoFace
Lag bei mir anscheinend auch daran. Muss zwar jz ne neue Karriere anfangen aber wenn es funktioniert lohnt es sich auf jeden fall.
Viel Spaß :good: