welche versteckten?
Also die unter "Programme->Fifa Master->CM10" sind weg...
Druckbare Version
welche versteckten?
Also die unter "Programme->Fifa Master->CM10" sind weg...
Führ' mal den Befehl "regedit" im Startmenü unter "Ausführen" aus und lösche alles, was mit dem CM 10 zu tun hat, falls da noch etwas ist. Vorher aber das Programm Deinstallieren, falls es noch installiert ist. Wo die versteckten Ordner sind, weiß ich nicht...aber es gibt sie, ohne Zweifel. :pardon:
soo hab ich gemacht...sind keien einträge mehr da...funktioniert aber trotzdem nicht...menno..irgendwie muss es doch weider gehen :D:dash1:
Ist er nun deinstalliert oder installiert? Denn diese Einträge brauchst du meines Wissens nach für die Funktion. :pardon:
naja habe es deinstalliert, die Ordner/Datein aus der registry manuell gelöscht und es wieder installiert...geht immer noch nicht..
Die Versteckten müssten soweit ich mich erinnern kann unter "appdata-->local-->virtual store" zu finden sein.
Wenn du beispielsweise appdata in das Suchfenster im Startmenü eingibst kommen diese Ordner.
hab da alles datein/Ordner nun auch gelöscht (APPDATA...) aber geht immer noch nicht...hab auch die neue Direct X 9.0 C Version..und auch das neuste .Net Framework..weiß nicht weiter...:dash1:
Was für eine Grafikkarte hast du, bestimmt eine Nvidia, da gehen keine Treiber die eine 190.xxx vorn dran haben, somit musst du dir eine Treiber besorgen, der höchstens eine 189.xxx vorn dran hat.
Und schon nervt mich wieder etwas am CM10.
Wenn ich zB das Tool "Clean fat&bh" nutze, dann habe ich ja ganz leer zdatas, aber der CM nutzt die nicht. Wenn ich in den Optionen auf "Automatic zdata" stelle, wählt der CM immer die zdata_51 oder dann eine höhere aus, die leeren werden einfach ignoriert, was ja Unfug ist.
Klar kann ich auch auf "Spezific zdata" stellen und mir eine freie/leere auswählen, aber dann habe ich 2 Probleme, denn erstens kann ich nicht alle leeren auswählen und zweitens werden dann auch keine originalen Files mehr ersetzt, was ja noch schlechter ist.
Man kann es also drehen und wenden, wie man will, man muss eigentlich ständig an den Optionen rum stellen, damit alles so funktioniert, wie es funktionieren soll.:ireful:
Das kommt, weil bei Automatic zdata er es so konfiguriert hat, das er neue Files, die noch nicht existieren und somit nicht überschrieben werden können in der ersten neuen zdata rein importiert, wenn EA 50 zdatas hat, ist das eben die 51 aufwärts usw.
Ich würde einfach die lerren zdatas löschen und die Lücken ignorieren oder nutzen, wenn du manuell Files importierst die nicht existieren oder einfach mit allen anderen zdatas die Lücken schließen.