Wer weißt was EA bei der Entwicklung getrunken und geraucht haben :sarcastic:
Druckbare Version
Wer weißt was EA bei der Entwicklung getrunken und geraucht haben :sarcastic:
Was für eine "Entwicklung"????
:rofl::rofl::rofl:
Übrigens ist nicht nur das Bernabeu-Stadion in Fifa10 enthalten, sondern auch das Mestalla-Stadion vom CF Valencia, man muss es nur in die fifa.db eintragen, alles andere ist schon vorhanden.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Mestella auch fehlt
Ist aber so, Valencia spielt in einem Generic-Stadion. Warum das so ist, keine Ahnung, wird wohl wieder mal Ärger gegeben haben, wie mit dem Bernabeu.
So, wie versprochen hier mal ein erster Testbericht von mir.
Ich habe mal eine komplette Saison gespielt und zwar im neuen Saison-Modus.
Zu erst einmal verstehe ich nicht ganz den Sinn dieses Modus, denn eigentlich enthält er alles, was wir uns im normalen Manager wünschen würden, also warum dann ein extra Modus dafür? Da versteh einer EA.
Na ja sei's drum, es gibt ihn nun mal und es ist schon nicht schlecht, wenn man schon in der 1. Saison in der Champions-League oder in der Euro-League spielen kann, wobei man es sich ja aussuchen kann, was von beiden man nehmen will.
Was gleich beim Start auffällt, es gibt keine Freundschaftsspiele und kein Training, ebenso verändern sich die Teamchemie-Werte nicht, genauso, wie die Moral der Spieler. Ok, man hat es halt auf das Nötigste beschränkt.
Enthalten sind auch richtige Auslosungen der Pokal-Wettbewerbe, was auch bis zum Achtelfinale ganz gut funktioniert, aber ab dem HF geht es schon los, da kommt die Auslosung schon mal nach dem Hinspiel:D
Während in der Liga ja noch System steckt, ist zB die Champions-League der größte Müll, denn man programmieren konnte.
Die Teams spielen nicht an den selben Tagen, ja nicht mal in der selben Woche. Zudem finden die CL-Spiele von Montag bis Donnerstag statt, was für ein Käse, der mit der Realität ja nun gar nichts zu tun hat.
Auch bei den Teams, die Teilnehmen, die selben Fehler, wie immer, manche sind wieder doppelt enthalten andere gleich gar nicht, was zB auch die Russische Liga betrifft!
Ich habe 1. Bundesliga gespielt, wobei auch hier ein altes Problem wieder da war, da spielt man schon mal gegen einen Aufsteiger nur 0:0 zu Hause, während man die guten Teams ganz locker besiegt.
Dies wird allerdings in der CL noch viel schlimmer, ich habe Teams, wie Real Madrid oder den AC Mailand mit 4:0 bzw mit 5:0 besiegt und das Auswärts, auch im Heimspiel gab es dann klare Siege von mir, also Realität pur:dash1:
Fortsetzung folgt.........
Ich verstehe den Sinn des Modus durchaus, denn das ist auch ganz einfach zu verstehen, damit hat EA sogar den passend beschrieben.
Viele wollen gerne ne ganze Saison mit allen Pokalen spielen, sich aber nicht groß mit den Finanzen und Transfers auseinandersetzen, da es den zu lange dauert oder zu viel Aufwand ist, bzw einfach darauf gerade keine Lust haben.
Schon klar, nur 1. warum kann man dann in dem Modus immer weiter spielen, also sogar mehrere Saisons?
2. Warum hat man das nicht in den normalen Manager-Modus übernommen (CL in der 1. Saison)?
Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als wäre das ganze nichts weiter als ein Beta-Test und wir sind die Tester.