Würde mich freuen, wenn der ein oder andere das auch noch unterzeichnen würde. Das ist nur der Anfang, Münster darf sich über den gleichen Mist auch schon freuen
Petition | Rücknahme der Beschlüsse vom 08.07.14 | Change.org
Druckbare Version
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere das auch noch unterzeichnen würde. Das ist nur der Anfang, Münster darf sich über den gleichen Mist auch schon freuen
Petition | Rücknahme der Beschlüsse vom 08.07.14 | Change.org
:good:Zitat:
Pascal,
vielen Dank, dass Sie die Petition von Raphael Valsechi unterschrieben haben.
Nein. Wuppertal hat mindestens 7000 gewaltbereite Fans und Hooligans aus Kategorie B, was die mit Klebeband und Folie anstellen können will ich gar nicht wissen!
Hab unterschrieben.
hab auch mal meinen Servus drunter gepackt, ist ja lächerlich wie man hier versucht alle zu kriminalisieren :bad:
Amateurclubs erhalten künftig mehr Geld
Gutes Zeichen der Bundesligisten!
Wäre nur noch sehr schön, wenn auch der DFB selber mal bisschen mehr Unterstützung liefern könnte. Gerade der DFB bzw. die DFL könnte den Amateurvereinen viel entgegen kommen.
Gestern beim Derby
http://fotos.rot-blau.com/pics/wsv14...rt_wsv_004.jpg
Wie sage ich das jetzt am Besten ohne ausfallend zu werden?
Sport1 wird keine Spiele mehr von RW Essen zeigen.
Mehr will ich dazu nicht sagen. Ausser das es eine riesige Schweinerei ist.
Allerdings scheint den Verantwortlichen in Essen völlig egal zu sein ob man im TV gezeigt wird oder nicht. Man denkt wohl nur kurzfristig und macht sich eher Gedanken darüber das man bei einer TV Übertragung weniger Einkünfte durch Catering und Zuschauer hat :pardon:
Ich weiß grad nicht, ob ich mich mehr über Sport1 aufregen soll, oder über dich, dass du RW Essen in den Amateurthread schreibst :keule::P
Weiß man warum?