So viel zum Thema "dümmliches Eigentor"!!! :sarcastic::dash1:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/159561173
Druckbare Version
So viel zum Thema "dümmliches Eigentor"!!! :sarcastic::dash1:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/159561173
Ich würde Dir nun gerne das ein oder andere Wort an den Kopf knallen. Aber hier wird so viel zensiert. :sarcastic: ;)
Premier Cup Halbfinale:
Man kann es auch übertreiben...
Das Lustige dabei ist. Dennoch 3:2 gewonnen. :P
FIFA ist echt so unfair.
Finale im Premier Cup, Gegner wieder Real Madrid.
24 Minute 1:0 für mich. Er stößt an, 1 Pass vor zu Ronaldo, der donnert gegen den Pfosten und der Ball spielt Pingpong von Verteidiger, Torwart bis Higuain dann netzt. :ireful:
Spiel wurde dann wieder von mir bestimmt und ich ließ keine Chance zu. Bekam 2 eindeutige Elfmeter nicht und einige Pässe sahen komisch aus.
In der Verlängerung mach ich in der 115. Minute das 2:1, per Konter nach Ecke des Gegners.... und die Zeit läuft und läuft und läuft. Wir hatten 1 echte Minute lang die 120. Minute stehen, Gegner brngt den BAll lang auf Ronaldo, der dann quer auf Özil und 2:2
Im Elfmeterschießen kommen meine Einwechselspieler zuerst dran :dash1: und ich verliere dann 1:3 im Elfmeterschießen mit 3 verschossene Elfmeter. :ireful::ireful::ireful:
Vor ein paar Monaten..
Online Season, relativ wichtiges Spiel gg. ManU.
Ich die ganze Zeit besser, bekomme ein paar Tore rein, Gegner gleicht immer wieder aus. Ich die ganze Zeit kurz davor meinen Controller auf den Boden zu schmeißen.
Relativ am Ende der Partie, es steht Unentschieden, bekommt der Gegner einen Freistoß, Rooney ballert das Ding rein.. Ich nehme meinen Controller, schmeiß das Ding auf den Boden. Kaputt.
Ich ärgere mich heute noch! :(
Ich hatte auch schon ein paar Mal den Pad wurfbereit in Richtung Fernseher, konnte mich aber im letzten Moment beherrschen. :sarcastic:
Daher bleibe ich der Realität wegen doch lieber beim Offlinespiel.
Ich fass es nicht, habe tatsächlich ein Freistoßtor geschafft. In meiner gesamten Fifa Zeit ist mir das noch nie gelungen. War aber auch sehr knapp und "nur" gegen Bochum, aber immerhin. :D Ein großer Erfolg.
Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer dass meine Spieler ab und an den Ball ziemlich kurios verlieren (die größten Techniker können plötzlich keinen Ball mehr annehmen, ein Pass im Schneckentempo prallt vom Fuß direkt zum Gegner ab, etc.). Wenns bei mir aber mal läuft, dann kann ich manchmal sehr über meine Gegenspieler lachen, da fallen auch schon mal Spieler mit hoher Stärker und Balance beim Ballverlust gegen einen Rojas zu Boden (und das meistens auf eine sehr lustige Art und Weise, wo ich wohl den Pad aus dem Fenster werfen würde, wenn es mir selbst passiert).
Hab gestern mit Crystal Palace gegen Newcastle in der BPL gespielt. Foul von mit an taylor und er bleibt verletzt am Boden liegen. Schiri pfeift und es gibt diesen Schiedsrichterball. Irgendein Vertiediger von Newcastle kickt den Ball vor, direkt auf Cissè und der macht einfach ein Tor....Hallo Fair Play du Sack:sarcastic:
FIFA 13 wie es leibt und lebt:
Ich mit Bremen zu Gast in Hannover. Es entwicklet sich ein Spiel auf ein Tor. Nach 89. Minuten steht es bei einem Torschussverhältnis von unglaublichen 0-10 immer noch 0-0. Zieler hält einfach alles. Wenn Zieler einmal nicht mehr rankommt, dann steht entweder ein Verteidiger goldrichtig oder mein Spieler versagt. Völlig absurd alles.
Dann verliert Junuzovic den Ball ein wenig unglaugwürdig im Aufbauspiel und Felipe (bereits seit Mitte der ersten Halbzeit verletzt) schlägt einen laaaaangen Ball nach vorne. Sokratis steht richtig und ... köpft den Ball nicht weg, sondern lässt ihn stumpf auf den Kopf tropfen, sodass dieser nun quasi verlängert wird.
Aber Prödl ist ja noch da und bekommt von mir die Order, den Ball nach rechts außen auf van der Wiel zu passen. Doch was macht er? Er lässt den Ball durchlaufen.
Nun rennen nur noch Schmiedebach (H96) und van der Wiel (SVW) auf den herrenlosen Ball zu. Mielitz nimmt sich ebenfalls ein Herz und sprintet raus. Er kommt als erster an den Ball und nun der absolute Höhepunkt: Mielitz schießt van der Wiel an, von dort prallt der Ball gegen Schmiedebach, von dort wieder an Mielitz und dann wieder an van der Wiel. Inzwischen scheinen sich Mielitz und Schmidebach zu verknoten und der 96er fällt. Oder auch nicht. Kurz bevor seine Hände den Boden berühen, steht er blitzartig wieder wie 'ne Eins und schiebt das Leder locker ein.
Anstoß, Pass nach außen, TWEEEEEET. Abpfiff.
Ähm, ..., gehasste Leute von EA Sports:
Soll DAS euer Ernst sein? Zu mehr Realismus seit ihr nicht in der Lage?