könnte sowas damit zusammenhängen dass ich nach installation eine Systemwiederherstellung gemacht habe ? Jedoch sagt die Spielereparatur dass nicht fehlt und alles okay ist.
Druckbare Version
könnte sowas damit zusammenhängen dass ich nach installation eine Systemwiederherstellung gemacht habe ? Jedoch sagt die Spielereparatur dass nicht fehlt und alles okay ist.
Ich habe ein Problem. Obwohl ich auf Max. 60 FPS habe, ruckelt FIFA in Tornähe. Mal mehr und mal weniger. Woran kann das liegen?
Ich hab mal wieder nen Bug der das Spiel an dieser Stelle nicht mehr spielbar macht... Hab ne Spieler Karriere und in der Sommerpause den Verein gewechselt. Da ich 77 hatte bin ich zu Hannover gegangen. Wurde aber 2 Monate nicht eingesetzt und mir dann am 31.08 gedacht lässte dich halt ausleihen. Da kam dann nur Kaiserslautern. Naja besser als nix dachte ich mir aber da sitze ich jetzt auch seit 3 Monaten auf der Tribüne und krieg vor jedem Spiel ne E-Mail: "Bei der nächste Partie dabei, ich geb dir ne Chance blabla" und sitze dann wieder auf der Bank. Zur Erinnerung: Ich bin da mit 77 mit Abstand der beste Spieler und auch im Mannschaftsrang auf Platz 1
Was soll der ******? Im Karrieremodus gibt es so viele Bugs... Sowas kann man doch nicht verkaufen... Werde jetzt erstmal nur UT spielen.
1. UT frustet noch mehr :D
2. Weiß nicht, warst du vielleicht lange verletzt, schwer außer Form oder ählniches? Weil sonst könnte ich mir das nicht erklären, da man mit einer GES auf Temaniveau immer spielt, in deinem Fall bist du ja sogar noch besser
Ja überlege einfach bisschen UT12 zu spielen. Dann spielen zu großen Teilen nur noch schlechte Leute zum abschießen und die Spieler sind vieeeeel günstiger und ich hab da 2 tolle Teams. Fifa 13 modde ich dann im Moment nur spiel weiter wenn ea nen vernünftigen Patch zustande bringt ;)
Ich war übrigens nicht verletzt und meine Form ist OK. Krieg ja auch immer die E-Mails das ich spielen soll und spiele manchmal für deutsche Nationalmannschft :shok::sarcastic:
Kann mir da jemand helfen?Zitat:
Mein KM kann nun nicht mehr gestartet werden. Es bleibt am 31.06.2014 stehen, habe irgendwo gelesen, dass das andere auch hatten. Was kann ich denn jetzt dagegen tun? Boa wie mich das grade zur Weißglut bringt
Wollte mal Fragen ob mir einer Helfen kann :
Und zwar wenn ich eigene Sounds einfügen möchte etc kommt der Bildschirm aber man kann nichts auswählen und es bleibt auf einmal stehen das Spiel :(
Danke im Voraus
Servus Jungs.
Habe folgendes Problem. Hab neulich meinen PC neu aufgesetzt und FIFA somit auch neu installieren müssen. Das Problem, dass ich jetzt habe ist, dass ich bis zum Profilauswahlbildschirm komme bzw. zu dem Zeitpunkt, wo dieser kommen sollte und er mir dann nur links unten das Zahnrad zeigt und es sich quasi aufhängt. Hat jemand Hilfe?
Edit: Hab FIFA komplett deinstalliert, alle Dateien (auch in Eigene Dateien) gelöscht und neu heruntergeladen. Siehe da... es funktioniert...
Jetzt stürzt das Spiel am Ende jeder ersten Saison im Managermodus ab, sodass ich dann immer beim Laden der nächsten Saison auf dem Desktop lande. Super. Dafür bezahle ich 45 Euro? Das passiert anscheinend, wenn man genau einen Spieler verkauft und sonst keine anderen Transferaktivitäten tätigt, ansonsten habe ich ein paar Vertragsverlängerungen im Wintertransferzeitraum getätigt. Dilettanten sollten das Programmieren einfach aufgeben.