Der Meisterfavorit aus Vizekusen schlägt sich selbst gegen den Verlierklub aus Mainz.....Unfassbar
Druckbare Version
Der Meisterfavorit aus Vizekusen schlägt sich selbst gegen den Verlierklub aus Mainz.....Unfassbar
Dutt's größte Sorgen dürften sich ab jetzt um die Torwartposition drehen :sarcastic:
Abgesehen von dem bösen fehler von giefer, hat er super gehalten, dass muss man auch mal sagen. Natürlich war das Spielentscheident vom Mentalen her, aber da direkt wieder zu wechseln wäre ein kapitaler fehler. Giefer hat ein riesen Potenzial und das hat man auch in diesem Spiel gesehen.
Bayer hatte nach dem 1:0 keine Ideen mehr und war viel zu hektisch im Spielaufbau. Zudem sind Linksverteidiger wie auch die Innenverteidiger einfach zu langsam !
Ich hoffe das Rolfes recht behält und es einfach nur an der erst kurzen Zusammenarbeit mit Trainer UND den neuen Transfers liegt und sie sich wieder fangen.
ich glaube wenn man weiter mit der IV reinartz-toprak spielt wird das diesemal nur Euroliga.
man sollte sich dringend bemühen einen CL erfahrenen IV zu holen und toprak noch etwas zeit geben.
toprak hat talent, das ist klar, aber er hat letzte saison ganz gefehlt und somit ein jahr seiner entwicklung verloren, was ziemlich schade ist, denn es wäre wichtig für ihn gewesen ersteinmal mit freiburg sich reinzufinden.
darum hätte er auch noch ein weiteres jahr beim SCF bleiben sollen.:yes:
So seh ich das auch. Es gab ja mal gerüchte um einen Wechsel von Agger zur werkself. Das wäre der richtige Mann gewesen, naja man muss die nächsten wochen abwarten was passiert.
In der Innenverteidigung muss auf jeden Fall noch etwas passieren bei Leverkusen. Ich halte nicht so viel von Reinartz, aber nachdem Sami H. nun aufgehört hat, ist Reinartz anscheinend gesetzt.
Agger wäre mit Sicherheit eine gute Verstärkung, oder man bemüht sich um Alex von Chelsea, an dem Bayern ja auch bereits dran war. Der Brasilianer sitzt in London nur auf der Bank und das kann ja nicht sein Anspruch sein.
Das ist richtig bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass choupo-mouting locker hätte abbremsen können.
Und der ständige Torwartwechsel tut definiv nicht gut !
Ein ganzer Monat an Erinnerungen fehlt... stell ich mir erschreckend vor:negative: