Das Frankreich-Trikot ist von der EM 2000
Druckbare Version
Das Frankreich-Trikot ist von der EM 2000
Frankreich müsste von der EURO 2000 sein, ebenso das von Spanien.
Woher? :)
Gerade das FRA Trikot macht mich neidisch ;)
Auf dem Spanien steht auch unten was von 2000, hab auch danach gegooglet aber nicht wirklich was gefunden.
Meine Schwester hat die bei sich im Keller gefunden, mir passen aber beide. Hab einige neue, vll. mache ich sie morgen mal rein
Das Spanien Trikot sollte jenes Trikot der EM 2000 sein und zwar die Away Version. Hab ein bild gefunden, jedoch nur von hinten, welches jedoch eigentlich haargenau mit der Vorderansicht zusammenpassen würde. Hinten stand dann Raul #10 drauf, und die EM 2000 war die einzige bei der Raúl die 10 trug.
So dann will ich mal meine neuen Schätze zeigen, hab ja schon einige Zeit nichts mehr gebracht. Irgendwann aktualisier ich vielleicht auch die Bilder wieder, die auf Seite 1 nicht mehr zu sehen sind
BVB 03-04 home vorne
BVB 03-04 home hinten
BVB 13-14 home vorne
BVB 13-14 home hinten
BVB 13-14 TW vorne
BVB 13-14 TW hinten
Champions League Warmup vorne
Champions League Warmup hinten
Deutschland WM 2014 home vorne
Deutschland WM 2014 home hinten
Frankreich EM 2000 home vorne
Frankreich EM 2000 home hinten
Spanien EM 2000 away vorne
Spanien EM 2000 away hinten
SSVG Velbert vorne
SSVG Velbert hinten
Soll ja nicht langweilig werden hier :sarcastic: Bei dem Milan kann mir einer der Milanisti hier doch sicherlich sagen ob das das 13/14er Trikot oder ein älteres ist und ob home/away oder third.
Hab diese jetzt noch bei directupload hochgeladen, will mir aber mal einen flickr Account machen, ist laut dem X-Men nicht so schwierig und bekommen auch Hinterwäldler wie ich hin. Aber hier erstmal nochmal über Direct:
Wuppertaler SV 13/14 home front - Kevin Weggen Matchworn (Hab ich zur Hochzeit bekommen)
Wuppertaler SV 13/14 home back
AC Milan front
AC Milan back
AC Milan Kragen
Das müsste 2012/13 - Home sein ;)