Ist gepostet, sicher ein guter Transfer, bei mir spielt er keine Rolle mehr, hab auch schon wen in aussicht ;)
Druckbare Version
Mit Naldo kommt der zweite Hochkaräter für die Abwehr im Tausch gegen Hanke (hab im Sturm eh zu viele) und 3,2 Millionen zu mir. Damit habe ich nächste Saison eine recht geniale Abwehr mit Naldo, Rafinha, Stranzl und Daems und auf der Bank noch Brouwers und Jantschke. Dazu kommt dann eventuell noch ein in der realität verpflichteter Spieler bis zum 1.7. Außerdem wechselt Lukas Rupp für 900.000 € nach Hannover
Gladbach holt nächsten dicken Wisch- Bremen mistet aus
Nach der Verkündung des Rafinha Transfers zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach wurde nun mit Naldo der nächste "große" Name geholt. der 29 Jährige kommt aus Bremen, wo er vom neuen Manager Bayernfan96 nicht mehr gebraucht wurde. Im Gegenzug wird er aussortiere Gladbachstürmer Mike Hanke in Zukunft wohl neben Marko Arnautovic auflaufen. Zusätzlich überweißt Mönchengladbach noch 3,2 Mio € an die Norddeutschen. "Ich freue mich, hier spielen zu können. ich will mit Werder in die Europa League." so Hanke bei seinem Antrittsinterview. Auf dem Wunschzettel von Bayernfan96 stehen mit Maximilian Beister und Jan Hochscheidt Zwei weitere Spieler, die gute Chancen auf einen Stammplatz häten.
Naldo+ 3,2 ? Ich dachte dein Budget wäre leer B96^^
Gladbach überweißt 3,2 an mich
Die 3 Mio hätten zu heftig reingeschlagen
Yuki Otsu wechselt für 750.000 € von Borussia Mönchengladbach nach Bremen. Mittlerweile der Dritte Neuzugang aus Gladbach
Und Peszko kommt aus Köln für 2,8 Millionen nach Gladbach
Ahh dann habe ich es falsch verstanden, sorry!
Hätte ich das gemacht wäre ich ja auch schön blöd:D
Ich glaub dich hätte das gefreut oder? :D