Zitat:
Das ist Quatsch, das weißt du, denn man muss nach jedem Update seine Teams löschen und eine neue Kariere starten. Also hätte man die Updates auch getrost in einem Patch machen können;)
Ich weiß, deswegen habe ich ja bereits beim Release des ersten Patches die weiteren Patches angekündigt, damit, falls jemand beide Ligen haben will, seine Teams aber nicht löschen will, noch warten kann.
Zitat:
Ok, das mit den ID's ist jetzt mal eine andere Geschichte, aber wenn dein Roster sich auf dem Fifadome-Standard aufbaut, dann hättest du das auch erwähnen müssen und zwar so, das es vor dem Download schon Jeder lesen kann.
Das solche Patches oder Updates von einer bestimmten Seite abhängig gemacht werden, war schon beim F4F-Patch 1+2 meine größte Kritik, denn das ist nicht im Sinne einer großen Community, sondern egoistich.
Du hättest einfach nur eine neue Datenbank nehmen brauchen und Jeder wäre zufrieden gewesen, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht.
Zitat:
*Die Schuhzuweisung basiert auf dem
FIFA Dome Patch-Standard. Um zu verhindern, dass im Spiel keine Texturen angezeigt werden, sollte dieser
Boot-Patch nach der Installation des
Roster Updates noch installiert werden [ab der nächsten Version bereits im Roster Update enthalten].
Tut mir Leid, aber ich werde auch in Zukunft mit dieser Datenbank weiterarbeiten. Ich mach mir die gleiche Arbeit doch nicht zweimal? Und in der neuen Version sind nun schon alle Grafiken enthalten, also muss man sich auch keine extra Patches installieren und man hat zusätzlich weitere Features im Spiel.